pro.tec Tiertransporttasche, Faltbare Hundetransportbox Größe Pink;S

Wurde vom Verkäufer storniert obwohl vefügbar

Leider kann ich zum Artikel selbst nicht viel sagen, aber vor diesem Marktplatz Verkäufer möchte ich definitiv warnen. Der Artikel sollte innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden und als dieser nach 5 Tagen nach der Bestellung immer noch nicht einmal versendet wurde, habe ich beim Otto Kundenservice nachgefragt und diese haben die Frage an den Verkäufer premiumXL weitergegeben. Daraufhin wurde der Artikel wortlos vom Verkäufer storniert und Otto antwortet mir auch nicht mehr auf nachfragen wieso das jetzt, da der Artikel ja immer noch hier in genau der bestellten Ausführung erworben werden kann mit dem Zusatz „lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir“ 🤣 Finde ich dann schon arg frech und für sowas habe ich kein Verständnis, sich nicht dafür, dass Otto seinen Kunden diesbzl. nicht mal antwortet. Über den Verkäufer premiumXL liest man auf diversen Bewertungsportalen leider auch nur überwiegend negative Bewertungen! Das sollte von Otto für seine Kunden besser kontrolliert werden, welche Verkäufer hier auf dem Marktplatz zugelassen werden!

Eigentlich toll - aber...

Sehr stabil und gut verarbeitet. Da jedoch die unteren Verstrebungen offen auf dem Boden liegen und beim Anheben der Stoff des Bodens -der nicht fest ist- darunter absackt, besteht die große Gefahr, dass beim Abstellen der Tasche eine Pfote oder so dazwischen kommt und eingeklemmt wird. Sehr schade, da die Tasche ansonsten klasse wäre. Daher werde ich sie nicht behalten.

Transportbox

So ist die Box super, sehr stabil durch die sträben aber leider hält der Reißverschluss nicht den welpen Zähnen Stand.. Der Reißverschluss ist leider schon kaputt. Läßt sich nicht mehr schließen.. Sehr schade aber der Preis ist super

kaum Gewicht und einfach zusammenzubauen

Die Hundebox ist schön groß, Farbe ist kräftiges Blau und der Zusammenbau ist sehr einfach. Verarbeitung sieht erstmal gut aus. Die Box lässt sich schnell und einfach zusammenfalten und ist leicht.

Wie beschrieben

Diese Transportbox ist wie abgebildet, allerdings leider einen Punkt Abzug für die "leicht Instabile" Befestigung der oberen Stäbe.

Sehr schön!

Für meinen Beagle passt es von der Größe her ausgezeichnet, der hat da zum Schlafen genug Platz und schläft gerne drin. Die Transportbox ist stabil und sehr leicht und schnell auf- und abzubauen. Der Stoff ist angenehm und von guter Qualität. Der Reißverschluss ging erst etwas schwerer zu aber mittlerweile gibt es keine Probleme mehr.

Kein toller Artikel

Leider geht der Artikel zurück. Da sich schon beim Zusammenbau bestätigte das die Streben nicht den gewünschten Halt bringen.

Sehr gute Qualität

Wir haben es für unseren Welpen gekauft der rein wächst sind von der Qualität begeistert. Schneller Versand

Neues Welpen Zuhause

Wir haben am 20.2.2021 einen 10 Wochen alten Dackel Welpen bekommen und die neue Box stand vom ersten Moment an , mit geöffnetem Eingang, Kuscheltier, Kissen und Kuscheldecke im Flur . Die kleine Hündin war von der ersten Sekunde an begeistert , von ihrer gemütlichen „Höhle" , schläft nachts völlig entspannt dadrin und hat sich nur in den ersten 10 Tagen einmal nachts gemeldet. Jetzt schläft sie bis morgens um 7 Uhr durch und ich kann die tolle Transportbox nur empfehlen, denn es ist der persönliche Rückzugsort geworden , denn immer wenn sie müde ist , krabbelt sie darein und schläft . Somit ist es für Frauchen auch ein gutes Gefühl, dass sie nachts nicht durch die Wohnung wandert. Ich sage vielen Dank Lg Ingrid G. aus Sittensen

Sehr schönes Artikel kann ich nur weiter ...

Sehr schönes Artikel kann ich nur weiter empfehlen, die Bestellung lief einwandfrei und wurde rechtzeitig geliefert👍 aber leider ist es zu groß für meinem Hund und muss es zurück schicken.😌

Transportbox

Transportbox faltbar schneller aufbau. Dieser box Wird immer benutzt nicht nur zum auto fahren auch zu hause als körbchen, unsere tiere leben sie.

Meine Katzen mögen sie!

Die größe ist super, stabile Box und einfach zum Aufbauen. Das einzige was mich stört, dass kein Liegekissen mit dabei ist. So würden die Katzen auf dem Boden liegen, welcher sich beim anheben bewegt. Wäre mit dem Gestänge zu gefährlich. Nicht dass ein Pfötchen oder so eingeklemmt wird. Vielleicht könnte man ein Kissen mit anbieten, ich bezahle es ja auch gerne. Aber sonst, finde ich die Box toll.

Hervorragend - nicht nur für den Hund :-)

Diese Tasche ist eine super angenehme, praktische, gut verstaubare, vor allem umweltfreundlichere Alternative zur herkömmlichen Kunststoff-Transportbox. Sie ist auch vom Eigengewicht her besser zu handhaben, was gerade bei gesundheitlich oder altersbedingten Einschränkungen sehr hilfreich ist. So kommt man auch als Rollstuhlfahrer:in gut zurecht, wenn man sein Familienmitglied auf Reisen oder für Tierarztbesuche sicher transportieren möchte. Unserem Kater gefällt sie jedenfalls sehr, nachdem wir sie mit einem bequemen Katzenkissen ( Länge 60 cm x Breite 40 cm) komplettiert haben. Für ihn ist sie in erster Linie sein "Rückzugs-Versteck" wenn unsere Tochter mit ihrem kleinen Hund auftaucht.

Hundebox

Sehr schöne Box unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und liegt gerne darin sehr praktisch mit den beiden Öffnungen

tiertransportbox

ich habe diese box für meine katze gekauft da ich mit ihr zum tierarzt musste. nachdem ich ein kissen reinlegt habe hat sie es sich darin gemütlich gemacht und liess sich problemlos darin zum arzt transportieren. bin froh dass ich die box gekauft habe

Es gibt bessere…

…ich habe mich vom Preis leiten lassen. Es gibt stabilere und qualitativ definitive bessere. Der Stoff ist so labbrig und am Boden ist keine zusätzliche Matte. Für ein paar Euro mehr, ist der Stoff, die Verarbeitung besser und auch die kuschelige Matte vorhanden. Artikel ging daher zurück.

Wie Beschrieben

Wenn sie ein kleines "Raubtier" haben, dann sind Reissverschlüsse und Ecken und Schnüre in Gefahr. Für unsere Welpenzwecke reichte es aber aus. Zum tragen nicht wirklich gut geeignet, da der Boden nicht komplett steif ist und dann etwas durhhängt.

Wir hatten einen Kater aus dem Tierschutz geholt und eine lange Fahrt vor uns. Die Box ist geräumig und hält, was sie verspricht. Auch nach 2 Jahren nutzen wie sie immer noch

Top Körbchen!

Meine Katzen gehen freiwillig rein und nutzen es als Höhle hihi. Kann auch super von oben gekrauelt werden. Stabil, gut verarbeitet und war schnell da. Ich bin zufrieden. Kratzattacken beim echten Transport auch problemlos überlebt.

Preis Leistung ist hier ok

Das Preis Leistungsverhältnis ist hier ok. War etwas schwierig mit dem Aufbau aber sonst ist alles super. Wäre nur schön wenn vielleicht noch ein etwas festerer Bode in der Box drin wäre. Würde sie aber immer wieder bestellen

Hundebox

Also, ich finde es super, für diesen Preis, von dieser Größe, einmalig. Bestellen noch eins, da wir noch einen Nachwuchs bekommen.

Schön und für unsere beiden Katzen bequem

Eine sehr schöne Tragetasche für Katzen. Unsere Katzen haben beide genug Platz drin. Sie lässt sich zudem sehr einfach reinigen und positiv zu erwähnen sei auch das leichte verstauen durch die Zusammklappfunktion.

Toller Hingucker

Also ich habe einen kleine Maus die fühlt darin pudelwohl also hat sich die Tasche gelohnt zu kaufen. Man kan sie auseinander klappen und alles waschen einfach super einfach und sehr praktisch für unterwegs.

Super schöner Artikel und war in 4 Tagen da ...

Super schöner Artikel und war in 4 Tagen da wird für Australien Sheppart Welpen die erste Zeit verwendet.werde einen grösseren bestellen wenn er nicht mehr past

Hundebox

Wir sind mit dieser Hundebox sehr zufrieden unser Hund fühlt sich sehr wohl dort drinne. Durch das schnelle zusammenklappen ideal zum Mitnehmen.

Super Transporttasche

Ich habe sie für meine 🐱Katze gekauft. Sie liegt gerne da drin auch als Höhle und Rückzugsort geeignet. Leider ohne Matratze für Tiere

Toll Produkt

Diese Produkt nur empfehlen, aber diese große nur für zu Hause in Auto (hintere Sitz) passt leider nicht. Qualität super, schnell lieferbar

Preis-Leistung ist hervorragend. Alles ist stabil, Farbe ist schön. Genau wie abgebildet. Würde ich wieder bestellen.

Lässt sich nicht schließen

Stabile Box, aber leider ist das Netzteil am Einstieg zu klein, so dass sich der Reißverschluß nicht schließen lässt

TOP+++++

Sehr schneller Versand!Super Verpackung und sehr leicht zu benutzen. Immer wieder gerne +++++