Barbour Allwetterjacke Wachsjacke Bedale

Tolle Allwetterjacke

Ich habe den Artikel zuerst in den Größen 40 und 42 bestellt, die beide viel zu groß waren. Die Größe 38 war ok, die Ärmel kann man umschlagen, wem dies zu lang ist. Wer aber einen großen Busen hat und einen etwas dickeren Pullover unterzieht merkt, das die Jacke im Brustbereich spannt,was man auch wieder sieht. Ansonsten eine sehr gut verarbeitete Jacke. Was ich toll fand waren die Eingriffstaschen im Brustbereich. Auch diese Jacke ging Retoure. Ganz herzlichen Dank auch für die super schnelle Lieferung!

Echter Klassiker

Fällt riesig aus, bitte 2 Nummern kleiner bestellen! Tolles Blau! Dank Lieferung ohne Hermes auch sehr schnell und unkompliziert! Schade, dass Marktplatzartikel nicht rabattiert werden, echter Schwachpunkt!!!

klassisch - wertig

Ein erstklassig verarbeiteter Artikel - tolle Passform - Schnitt großartig

beste jacke ever !!!!

es ist nicht meine erste und es wird meine letzte sein. super strapzierfähig beim gassigehen

KLassiker, der hält was er verspricht

Die dunkelgrüne Barbour Jacke ist ein absoluter KLassiker. Eine Allwetterjacke, die man von Herbst bis Frühling anziehen kann.