Beeindruckend, ich bin begeistert
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle größe guter Preis
Absolut zufrieden
21 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Krass...warum 800, 900, 1000€ oder mehr für ein Smartphone ausgeben 🤷🏻♂️ läuft absolut flüssig alles funktioniert, von NFC, Kamera oder Multitasking... Hammer... absolute Kaufempfehlung
Handy
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses handy gekauft,weil der Preis und das handy sehr schön sind,tolles Angebot
Top Smartphone !
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diese Preis man kann nur weiter empfehlen, hat alles was man braucht, Bildschirm 7,2, 512 GB
, Top !
Sehr Schönes Handy , Habe Pech gehabt .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein schönes Handy habe ich gedacht und wie einfach zu bedienen , ideal für Ältere Menschen , ich war begeistert , alles lief super reibungslos , leider war das Akku nach einer Woche Kaputt . Bin sehr Traurig darüber das ich das Handy zurücksenden musste . Jetzt muss ich ein anderes Bestellen das verseucht ist mit Tonnen von Vorinstalierten Apps.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf