• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
FDM
Polsterbett AMBER modern mit Bettkasten MADE IN EU - mit Cord Bezug
(verfügbar 90x200 120x200 140x200 160x200 180x200cm, Bettrahmen, Bett, mit großen gepolsterten Kopfteil, mit Bettkasten zum aufklappen), Hebbarer Metallrahmen, Bettkasten, mit/ohne Matratze
Polsterbett AMBER modern mit Bettkasten MADE IN EU - mit Cord Bezug In weiteren Ausführungen verfügbar
3.4 von 5
(24)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Nicht wirklich zu empfehlen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbauanleitung war in Polnisch und die Bilder nicht immer genau. Daher schwierig und man muss definitiv zu zweit aufbauen. Nach ca. vier Tagen fängt das Bett an zu quitschen beim ein und ausssteigen. Und ich wiege lediglich 50kg und schlafe alleine in dem Bett. Das sollte nach so kurzer Zeit nicht sein. Auch das aufklappen des Bettes ist sehr schwergängig. Zudem ist es bereits nach dem dritten / vierten mal einfach von alleine wieder zu gegangen. Also ganz toll wenn man sich gerade in den Bettkasten lehnt und einem dann das Bett entgegen kommt. Der einzige Grund warum ich es nicht zurück senden will ist das ich keinen Bock habe in nächster ZEit nochmal ein neuse Bett aufzubauen... Vom Aussehen her ist das Bett schön die verarbeitung ist für den Preis gut. DIe Lieferung war unkoplizietr und wie angekündigt.Wurde auch bis ins Schlafzimmer getragen.

Sehr schönes Bett !!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Bett ist wirklich sehr sehr schön , hab es auch alleine aufgebaut in 3 Stunden 😅 Die Matratze dazu ist auch sehr bequem . Ich rate nur von dieser Spedition "Ambroexpress" ab , wurde leider ziemlich auf den Arm genommen und Respektlos behandelt ! Aber dafür kann Otto nichts, ich hoffe man kann diese Spedition vermeiden in Zukunft ! Ansonsten alles Top 😊

Superstabiles bequemes Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick nötig. Aber es lohnt sich. Ein schönes, stabiles, super bequemes Bett! Bin sehr zufrieden.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden !

Schnelle Lieferung und gute Qualität

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett wurde innerhalb einer Woche geliefert. Alles war dabei und konnte direkt montiert werden. Es sieht genau aus wie auf den Fotos.

Sehr schönes stabiles Bett

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- schneller Versand - super stabile Verarbeitung und gute Aufbauanleitung - bequeme Matratze

Nie wider

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett am 15. Februar bestellt und lange auf die Lieferung gewartet. Geliefert wurde es schließlich am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr. Obwohl ich am Telefon ausdrücklich gesagt habe, dass eine Lieferung am Sonntag nicht möglich ist und es bereits sehr spät war, sind die Fahrer trotzdem gekommen. Am nächsten Tag habe ich deswegen Beschwerden von meinen Nachbarn bekommen. Zusätzlich wurde das Bett mit einem beschädigten Teil geliefert. Mir wurde ernsthaft vorgeschlagen, einfach mit einem Hammer auf das defekte Teil zu klopfen. Alternativ hat man mir 50 Euro Preisnachlass angeboten. Jetzt steht das Bett seit Tagen auseinandergebaut in meinem Schlafzimmer und ich kann es nicht benutzen. Ich habe darum gebeten, das Bett wieder abzuholen. Stattdessen wurde mir gesagt, dass das Ersatzteil geliefert wird – bis heute ist nichts angekommen. Inzwischen habe ich gesehen, dass es bei Otto ähnliche Betten sogar mit einem Rabatt von 100 Euro im Angebot gibt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich werde mit dieser Firma nie wieder Geschäfte machen und kann sie absolut niemandem weiterempfehlen. Das Verhalten und der Umgang mit Kunden sind einfach inakzeptabel.

Der schlimmste Aufbau

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon sehr viele Möbel in meinem Leben augebaut aber ich hab noch nie so geflucht wie bei diesem Bett. Es ist wirklich sehr schön, aber unglaublich katastrophal zum aufbauen. Auch sieht da Farbe beige in echt viel dunkler aus

Super schönes Bett, aber leider super laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist wirklich wunderschön ich liebe es auch einfach jeden Tag anzuschauen. Aber nach einer Woche hat es leider so laut angefangen zu knarren, dass es mich wirklich stört. Jedes Mal, wenn ich aufstehe oder in das Bett gehe, knarrt es. Zum Stoff kann ich wirklich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Farbe gefällt mir und auch die Verarbeitung. Der Aufbau war etwas kompliziert wegen dem Bettkasten. Ansonsten war es okay. Die Lieferung kam nicht wie geplant morgens und ich musste leider ziemlich lange warten, viele Telefonate hin und her, so dass sie dann doch erst am nächsten Tag kam da es aus Polen geliefert wurde. Das hat mich ein Urlaubstag gekostet.freundliche lieferanten. Allgemein passt schon, aber es hätte alles besser laufen können.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Naja...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist optisch schön und genau nach meinem Geschmack. Aber der Aufbau war der blanke Horror. Die Anleitung sollte man eventuell nochmal überdenken und optimieren. Ich hoffe das die Qualität wenigstens bleibt. Aber was will man für 900€ inkl. Matratze erwarten.

Tolles Bett

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett. Recht schneller Aufbau. Die Matratze ist super bequem, für diesen Preis echt super 👍

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Bett sehr schön, der Aufbau, naja ging so man brauchte schon 4 Hände dafür, leider fing das Bett an nach einer Woche zu knarrschten bein Hineinlegen sowie beim Ausstehen , der andere wird dadurch geweckt. Ständiger Kontakt zum Verkäufer , ich musste ständig Fotos und ein Video schicken daraufhin sollten wir die Gasheber austauschen , das Problem besteht allerdings weiterhin.Es wird wohl an der gesamten Konstruktion bzw Qualität des Bett liegen /Holz .Derzeit wieder im Kontakt und erneut soll ich Fotos vom Zusammenbau und Video schicken. Zudem möchte ich doch einfach das Bett reklamieren, oder komplett austauschen oder zurück und mein Geld wieder, von der Verkäuferseite kommt leider kein Angebot.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr lange Lieferzeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Bett am 10.04. bestellt, der voraussichtliche Liefertermin war der 22.04, dieser konnte nicht eingehalten werden, wofür ich Verständnis hatte. Es konnte uns allerdings kein Alternativ Termin mitgeteilt werden... Erst am 29.04. wurde mitgeteilt, dass das Bett am 05.05. geliefert wird! Das war schon sehr ärgerlich... dann kam das Bett mit 2 gebrochenen Teilen an (sie konnten montiert werden aber natürlich unstabiler wie es sollte).. ich habe um Preisnachlass gefragt (2x), dies wurde abgelehnt mit der Begründung, dass das Bett nicht stabil sein kann mit 2 gebrochenen Teilen. Und es wird ein Paket mit den entsprechenden Teilen geschickt... Warum einfach wenn es kompliziert geht... 👎🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das bett ist toll ,aber ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bett ist sehr schön , die farbe ist etwas dunkler als angegeben . ABER die speditionsfirma ist ein reinfall, ich habe am 20.04 bestellt und am 12.05 kam endlich das bett an . Ich musste dort ständig hinterher anrufen ,was mit dem bett sei . Unmöglich

Bett super, Lieferung bescheiden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam leider 2 Wochen später als angegeben. Sehr ärgerlich, wenn man mit dem Liefertermin gerechnet hat. Das Bett iet ansonsten super

Wir sind zufrieden. Tolle Farbe, Aufbau nicht so leicht, aber machbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung; sehr billig. Stoff Innenstoff beim Aufbau bereits gerissen. Die Unterbodenplatte deckt nicht richtig ab, da man sie nicht so mit Nägeln befestigen kann, da kein Halt der Nägel (im Stoff unmöglich und an das Holz, wo Halt möglich wäre, kommt Brett nicht dran. Ärgere mich sehr über alles. Ganz klar KEINE EMPFEHLUNG.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Billigware

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist schlecht. Das Bett ist nicht wie auf den Bildern. Es sieht Billig aus.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1