WITT WEIDEN Funktionshemd

Besser als erwartet.

Grosszüg geschnittenes Hemd, das auch etwas länger ist als üblich und nicht ständig aus der Hose rutscht. Einwandfreie kräftige Qualität. Schade das es das Hemd nur mit diesem Muster gibt. ( in der ausgewählten Grösse, waren keine weiteren Muster vorhanden ) Da würde ich mehr davon kaufen.

Ein schicker Hingucker!

Das Hemd passt sehr gut. Es ist gut, dass es nicht so eng anliegt. Die Farben sind intensiver, als auf dem Foto. Das Hemd hat die Wäsche gut überstanden und lässt sich hervorragend bügeln. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, deshalb werde ich es noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schöner Artikel

Qualitativ guter Artikel. Größe entspricht der angegebenen, ob Bauchumfang, Schulterbreite, Ärmellänge. Auch für kräftigere Männer. Farbe ist gedeckter, zurückhaltender als auf dem Bild.

schönes Hemd

Eigentlich ein sehr schönes Hemd und tolle Farbe. Es fällt aber leider sehr weit aus und ist für sehr schlanke Männer nicht unbeding geeignet. Ging auch nur aus diesem Grund zurück.

Schickes kariertes Hemd

Artikel habe ich als Arbeitshemd für meinen Mann gekauft. Er fand es richtig toll. Passt perfekt! Angenehme Baumwolle, super leicht für den Sommer.

gut, wem die Farbe gefällt

gute Paßform, lässiger Schnitt. Farbmuster muß gefallen. Typisches Männerhemd nichts Aufregendes. Preis - Leistungsverhältnis gut.

Immer wieder gern

Schönes Hemd. Material angenhem. Weit geschnitten Habe schon einige Hemden aus dieser Kollektion bestellt.

Schönes Hemd

Ich habe ausgesucht und mein Mann war begeistert. Ein schönes Hemd, farblich sehr schön.

Ein tolles Oberteil.

Schönes Freizeithemd, passt perfekt. Selbst das Bügeln geht wie von selbst.

Hemd

Schönes Kurzarmhemd mit guter Passform, jedoch nicht bügelfrei

Super bequem

Sehr schöne hemden sitzen super und sind schön zu tragen , kann man nur empfehlen

Ein guter Kauf!

Artikel ist gut und paßt.Danke für die schnelle Lieferung mit Hermes.

Super Hemd passt wie angegossen tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Ein toller Artikel, der mir gefällt

Paßt wie für mich geacht, läßst sich sehr gut tragen

Ich würde es immer wieder kaufen.

Das Hemd passt einwandfrei. Es ist eine gute Qualität

Eigenartig

Warum verkleinert man die Brusttasche? So kann man kein Handy hinein stecken. Ansonsten ist die Qualität und Passform sehr gut.

gutes Material

Das Material war top - die Farbe nicht so schön - anders als beschrieben

eine enttäuschung

ich habe dieses hemd bestellt weil es schön aussieht (auch in natura) leider musste ich nach dem waschen (feinwäsche 30 grad kurzes schleudern 400 touren) feststellen dass es so zerknittert war dass ich es noch nicht mit bügeln glatt bekam hab es bei otto reklamiert u schicke es nun zurück .... schade ich hatte mir das nicht so vorgestellt

Geht so.

Ich habe vier dieser Hemden seit über einem Jahr. Trage sie zum Arbeiten. Musste schon fast alle Knöpfe wieder annähen! Ist es so schwer Knöpfe anzunähen damit sie halten? Traurig! Tragegefühl ist ok aber ich würd sie nicht mehr kaufen.

fällt viel größer aus ...

Eigentlich gefällt mir das Hemd sehr gut, aber leider stimmt die Größe überhaupt nicht. Habe Größe 41/42 bestellt, fällt mindestens eine Nummer größer aus und ist enorm lang, also ging's wieder zurück ... leider ...

Schönes Kurzarmhemd

Das Hemd gefällt mir gut, alles ist wie ich es ausgesucht habe. Das Aussehen entspricht der Abbildung, Größe stimmt und das Material ist auch in Ordnung. Ich trage es gerne und kann es somit weiterempfehlen.

Da diese Hemden unmögliche Größen haben von ...

Da diese Hemden unmögliche Größen haben von denen ich zwei verschiedene ausprobiert habe würde ich keines wieder kaufen! Es wurden auch beide zurück gesand. Die Stoffqualität scheint nicht schlecht zu sein.

Sehr schönes Hemd, aber......

Das Hemd gefiel von den Farben er sehr gut. Leider war es auf Grund des geraden Schnittes viel zu weit. Mindestens eine Größe, wenn nicht mehr. Leider ging aus diesem Grund das Hemd zurück.

Einfach nur schoen

Dieses hemd ist von qualitaet und farbe sehr schoen. Es laesst sich gut buegeln und ich habe es noch in einer anderen farbe bestellt so zufrirden bin ich mit dem artikel und das fuer den preis.

Qualität

Wie bei Otto gewöhnlich die Hemden haben gute Qualität. Gut zu bügeln. Wurde für die Arbeit gekauft, aber Mann sagt für Wochenende.

Schönes Hemd

Endlich ein XL-Hemd, das auch ein XL-Hemd ist, das heißt etwas weiter geschnitten mit viel Bewegungsfreiheit. Die Farbe (grün kariert) kräftig und dezent zugleich. Ein guter Kauf!

optimal

ähnliches hemd vor zwei jahren schonmal gekauft und sehr zufrieden bis heute. baumwolle ist nunmal das beste material. also, ab in den sommer

auf jeden Fall eine/meine Empfehlung!

sieht super aus, Artikel wie in der Beschreibung, habe die Kurzarmvariante gewählt und fühle mich damit fit für den Sommer, der Stoff ist angenehm auf der Haut und gut zu tragen.

Ein gutes Hemd

Ein Hemd aus reiner Baumwolle mit tollen Eigenschaften und einer ansprechenden Farbkombination. Dieses Hemd kann man vorzeigen und auch am Abend am Biertisch tragen. Bestens...