Witt Sleepshirt Kurzarm-Sleepshirts (2-tlg)

Sehr angenehme Nachthemden

Sehr schöne Nachthemden, das Material ist super und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Außerdem sehen sie auch noch richtig hübsch aus und auch die Länge ist (für mich) perfekt. Was die Qualität betrifft, kann ich überhaupt nicht meckern; es sind keine Nähte aufgegangen und sie haben sich beim Waschen nicht groß verzogen. Ich trage diese Nachthemden sehr gerne und oft und sie sehen immer noch super aus. Nachteile finde ich keine :)

Vorsicht

Diese Nachthemden sehen im Shop viel schöner aus, als geliefert. Es ist ein ganz dünnes Material und die Größe ist auch zu klein ausgefallen. Also bitte eine Konfektiongrösse größer bestellen.

Tolles Duo

Zwei Nachthemden zum Preis von einem, super. Da ich es ein bisschen weiter mag sitzt es schön locker. Wer jedoch eine etwas größere Oberweite hat, dem würde ich es eine Nummer größer empfehlen.

Erneut bestellt

Hatte die Nachthemden bereits in anderer Farbe und war sehr zufrieden. Gute Qualität. Auch nach mehrfachem waschen immer noch in Form

chickes Duo

Perfekte Größe,optimale Länge beider Sleepshirts.Angenehmes , weiches Material,frisches Streifendesign.Werde das Set noch einmal bestellen.

Schön

2 schöne Nachthemden aus welchem Stoff und weder zu dich noch zu dünn. Perfekt! Bin sehr zufrieden :-)

gute Ware

gute Qualität, sah sehr gut aus, gute Passform. schon oft nachbestellt

Gemütlich zum Schlaf

Zwei schöne, leichte Nachthemden. Farbenfroh und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen keine Qualitätseinschränkung.

Super geeignet für schöne Nachtstunden

Das Nachthemd hat eine ganz tolle Passform. Es schmiegt sich ganz sanft an den Körper. Ausgezeichnete Verarbeitung und Qualität

Hier passt alles

Die Sleepshirts tragen sich sehr gut und sind auch nach der Wäsche formstabil. Würde ich wieder kaufen.

Die Sleepshirts sind angenehm auf der Haut und gefallen mir ausnehmend gut

Schöner Schnitt

Sehr schöner Schnitt, aber mir persönlich ist die Farbe zu intensiv.

Schön und leicht

Die 2 Nachthemden sind angenehm auf der Haut prima 🤗

schönes Nachthemd

frische Farben, gute Paßform und Schnitt, angenehmer Tragekomfort

Sehr schöne Nachthemden!

Diese Nachthemden sehen sehr schön aus. Die Qualität ist auch super. Form und Nähte bleiben so wie sie sind. Verstehe manche Bewertungen nicht( wie zu Beispiel, dass die Farbe beim Waschen ausläuft) . Das kann ich nicht sagen. Habe die Nachthemden so gewaschen ,wie es auf dem Etikett angegeben war. Man sollte sie vielleicht nicht bei 60 Grad bzw. 90 Grad waschen. 😔

GuteLauneFarbe Mint

Diese Art Sleepshirts sucht sich mein Mann aus, der gern im T-Shirt schläft. Diese hier sind dann ein wenig länger als simple T-Shirts und auch viel hübscher, aus trageangenehmer, kuscheliger BW und weichem sommerlichem Material. Nur bei der allerersten Wäsche waren die Antiverfärbe-Wäschetüchlein noch grün geworden. Der Restwäsche in der Maschine ist aber nichts passiert :-)

Nicht so schön wie abgebildet

Für den nächsten KH-Aufenthalt bestellt. Die frischen Farben haben mich direkt zum Kauf inspiriert. Hatte sie auch noch in pink bestellt. Schnitt, Qualität und Farbe haben mir nicht gefallen, deshalb zurück geschickt.

Toller Artikel, der Spaß macht

Diese Nachthemden sind super gut. Habe mir diese in rosa Tönen bestellt und nun noch einmal in den mint Tönen. Bin begeistert davon. Sehr gute Qualität. Preis für die beiden Nachthemden super günstig, wasche diese immer bei 40 Grad, sieht immer wieder wie neu aus. Habe Größe 44/46 bestellt mag es lieber schön locker.

ein Artikel den ich nicht an meinem Körper ha

der Artikel wurde in Bangladesch hergestellt, unter welchen Bedingungen? Die Farben sind nicht wie abgebildet und das Material ist sehr dünn

Die Nachthemden sind angenehm zu tragen. Sie sind flauschig weich und von guter Qualität

Nachtwäsche

Farbenfroh und tolles leichtes Material.

Die Nachthemden sind von der Farbe wie abgebildet. Kein Ausfärben beim Waschen. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas länger wären. Meist sind die Models ziemlich groß, daher war ich der Annahme, dass bei meiner Körpergröße von 163 cm, die Nachthemden bis kurz vor die Knie gehen. Leider nicht. Behalte sie trotzdem.

Schöne Farben

Diese Nachthemden sind für den Preis unschlagbar, Größe passt ideal und pflegeleicht sind sie auch, habe beide schon ein paarmal angehabt und mehrfach gewaschen. Die Nachthemden bleiben in Form, keine verzogenen Nähte etc. Super Preis/Leistunsverhältnis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles stimmt

Sehr bequem

Gemütliche Nachthemden. Gute Qualität, fühl mich wohl darin. Ich hätte sie mir lieber eine Nr. Größer bestellt, sie passen genau aber wer es bisl luftiger möchte sollte eine Nummer größer bestellen.

Nachthemden-Set,kurzarm!

Schöne gerade geschnittene Sleepshirts mit Sternenprint vorn bedruckt.Der Stoff ist aus leicht dehnbarem Material verarbeitet. Schöne strahlende Farbe,vor allem bei dem gestreiften kommt sie schön zur Geltung.Sehr guter Preis, empfehlenswert!

Tolle Schlafshirts

Die Schlafshirts sind klasse kann sie nur weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Eigentlich wollte ich ursprünglich die Shirts in türkis -leider waren sie nicht lieferbar- aber mit dieser Farbe bin ich auch absolut zu Frieden.

Sehr schöne .....

leichte Schlaftops lang, Shirt nicht aus Mikrofaser, denn da schwitzt man ganz fürchterlich. 5 Sterne habe 40/42 passt sehr gut BH 85 E😀

klare Empfehlung

Ich bin froh, dass ich mich für diese Sleepshirts entschieden habe. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht so dünn. Die Farben sind sehr schön und die Passform ist wie angegeben. Klare Kaufempfehlung!