Witt Sleepshirt Sleepshirts (2-tlg)

schöne Farben, geschmackvolles Design

Die Sleepshirts bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Farben sind dezent; das Design geschmackvoll. Der richtige Look für den Sommer. Allerdings sind die Shirts nach der Wäsche etwas eingelaufen. Ich hoffe, dass sie bei weiteren Wäschen nicht weiter einlaufen. Das wäre fatal.

Sehr schöne Sleepshirts

Sehr angenehm zu tragen, auch nicht zu lang, Passform ist auch okay, kann man auch eine Größe kleiner bestellen, habe ich jedenfalls gemacht und funktioniert auch super, Farbe ist wie abgebildet, Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Guter Kauf !

Farben und Schnitt sehen gut aus. Leichtes Material. Habe eine Nummer größer bestellt, denke, dass sie beim waschen doch erfahrungsgemäß etwas einlaufen werden, dann ist die Größe richtig.

Auf den ersten Blick sehr gut

Die Nachthemden sind nicht zu lang und für kleine Frauen ideal. Ein Punkt wegen zurückschicken ist, dass der Stoff sehr hart ist, selbst nach dem waschen. Zum schlafen nicht so geeignet.

Tolle Schleepshirts

Ich habe inzwischen beide getragen und gewaschen und kann folgendes sagen: der Stoff trägt sich sehr angenehm und bleibt auch nach dem Waschen formstabil. Die Größe paßt wie angegeben.

Schöne Nachthemden

Die Nachthemden sind optisch schön. Leider sind sie nicht aus 100 Prozent Baumwolle, das wäre angenehmer für die Nacht. Die Größen stimmen.

schöne Sleepshirts

Tolle weiche Sleepshirts. Die Farben sind auch gelungen sowie super Tragegefühl. Würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen !!

Bequeme Sleepshirts

Größe und Länge passen exakt wie abgebildet und der Stoff ist auch schön weich. Praktisch Wolke 7 in zwei Farben. :)

Einfach toll

Wünderschöne Nachthenden,tolle Farben,lassen sich wunderbar tragen und bleiben auch nach dem waschen unverändert

Sehr schönes Nachthemden!

Super Nachthemden, gute Qualität. Nach dem Waschen weiter super in Form. Preis-Leistung sehr gut.

Locker und leicht

Die Sleepshirts fallen locker und sind sehr luftig für den Sommer, ich bin sehr zufrieden.

angenehm

als Sommernachhemd sehr angenehm zu tragen. Leichte Qualität

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Eine sehr gute Trageeigenschaft

Tolle Nachtwäsche!

Schöne Sleepshirts, Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Super schöne Nachthemden 😍

Sie passen perfekt und haben eine schöne Länge bei 1,62m Größe. Angenehmer Stoff. Nach der Wäsche nichts verzogen. Wollte sie voriges Jahr bereits haben, leider waren sie immer ausverkauft. Jetzt hat es geklappt. Farben sind sehr schön. Empfehle sie gern weiter. 👍😍

Super Nachtwäsche !

Die Nacht-Hemden hatte ich früher schon einmal gekauft und bin froh, dass sie noch hergestellt werden (Obwohl sich das Material verändert). Aber es ist nach wie vor sehr bequem 👍.

Tolle Nachtwäsche

Diese Sleepshirts tragen sich wirklich sehr angenehm. Tolle Farben, sehr angenehm auf der Haut. Sie engen nirgendwo ein. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Sehen schön aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Würde sie wieder kaufen👍

Sleepshirt

Sieht hübsch aus und ist angenehm auf der Haut. Könnte ein wenig weiter sein, ansonsten entspricht es meiner Größe.

Sleepshirt

Super Qualität, angenem zu tragen, auch nach dem Waschen gut in Form, vor allem keine schifen Nähte

Sehr bequem

Sehr gutes Material und bequem. Habe eine Nr. größer bestellt, trage sie als Nachtwäsche.

Der Form, die Farbe und der Schnitt sind gut. Leider haben sie mir nicht gepasst.

schönes kurzes nachthemd

schönes kurzes nachthemd,es rutschts nicht ganz so hoch,das frau nicht jeden morgen mit nackten po aufwacht

Mit meine Lieblingsnachthemden

Sehr schönes und angenehmes Material, tolle Farben. Ich liebe sie. 😄💕

So wie beschrieben...

Guter Artikel, könnte eventuell von der Länge ein wenig kürzer sein, aber alles gut 👍

Einfach niedlich

Ich brauchte neue Schlashirts für meine Reha. Anprobiert, passen, fühlt sich gut an. Behalten.

schöner Artikel

sehr schöne Sleepshirts, guter Sitz, gute Qualität, Größe Passgenau klare Kaufempfehlung

Schöne Träume!

Die Sleepshirts passen richtig gut, sehen toll aus und genau richtig für laue Sommernächte.