Sieh an! Funktionsjacke

Super Übergangsjacke!

Leichte und schicke Übergangsjacke. Lässt sich gut tragen. Die Farbe vom Innenfutter im Bild (ist hellblau) weicht aber in der Realität ab. (ist dunkler, der Kontrast hell und dunkelblau kommt nicht so zu Geltung) Daher ein Stern Abzug. Allerdings entspricht meiner Vorstellung und würde die trotzdem empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Steppjacke für die Übergangszeit und mehr...

Diese Steppjacke - eine Nummer größer bestellt - lässt sich auch an kalten Tagen, mit einem Pullover drunter gut tragen. Es sind insgesamt 4 Taschen (jeweils zwei innen und außen) vorhanden, allerdings ohne Reiß-Verschluss für Wertsachen. Die Verarbeitung ist relativ gut.

Naja

Die Steppjacke sieht auf dem Bild auf jeden Fall sehr schick und elegant aus. Jedoch live hat mir die Jacke nicht so besonders gefallen bzw. wies optisch einen Unterschied im Vergleich zum abgebildeten Foto auf. Die Jacke fällt eine Nummer größer aus.

Ein gemütliche Jacke, leider passt nucht

Eine gut gemütliche Jacke, auch warm und neutrale Farbe. Leider passt zu meinem Mann nicht. Die ist eher für schlanke Männer. Für die Männer mit runden Bauch, lieber nicht bestellen.

Super für den Frühling oder Spätsommer

Die Jacke ist gut verarbeitet. Das Material ist gut. Die Größe passt auch mit etwas Bauch 😉. Sie gefällt alles in allem und ich würde sie weiterempfehlen

tolle jacke perfekte passform

tolles material nicht zu dick perfekt es passt alles länge weite alles sehr gut

tolle Steppjacke

für die Herbstzeit ist die Jacke gut geeignet! auch die Farbe gefällt mir gut.

Prima Artikel

Passform stimmt Material stimmt Preis stimmt was will man mehr.

schöne leichte Jacke,

dünne Steppjacke, genau das Richtige zum Auto fahren

Noch geteilter Meinung

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt, nicht, weil sie billig ist, sondern weil für seine Größe nicht allzuviel Auswahl ist ( Größe 58/60 und 1,96 m). Die Jacke paßt. Aber ich weiß noch nicht, wie ich die Verarbeitung sehen soll. Keine der 4 Taschen hat einen Verschluss . Die Innentaschen sind die Taschenbeutel der Außentaschen und haben einen ca 5 cm breiten offenen Nahtteil. Na ja, ein Smartphone oder eine Brieftasche wird durch den Schlitz nicht herausfallen, aber mein Mann findet es nicht gut. Bis morgen lasse ich ihm noch Zeit für eine Entscheidung.

Tolle leichte Jacke

Diese Jacke hat eine gute Passform,und ist sehr leicht zutragen. Farbe und Material sind Top.

Super Teil

Die Steppjacke gefällt meinem Partner sehr gut und ist von guter Qualität sowie guter Passform.

Ok

Jacke ist ok 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏍👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Eine tolle Jacke die ich sehr gern anziehe

Ich habe diesen Artikel pünktlich mit dem Hermesversand erhalten.Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl von den Jacken bestellt.Gleich auf Anhieb passte meine Größe 60 wie angegossen,sie ist sehr leicht und im Tragen sehr angenehm.Es ist eine sehr schöne Übergangsjacke,man könnte sie auch bei leichten Temperaturen im Winter tragen.diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Jein

Die Jacke ist für den Preis sicher ein Schnäppchen, mein Mann ist ziemlich groß und der Schnitt eher für kleinere Männer geeignet. Ärmel zu kurz auch die Länge passt nicht . Die Farbe ist echt schön. Das Material ist entsprechend des Preises. Leider zurück.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Guter Artikel

Die Steppjacke ist völlig in Ordnung, nur die Innentaschen wirken wie ein eingenähter Sack und haben leider kein Verschluß. Ansonsten Passform Farbe alles hervorragend. Danke

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön , sie entspricht genau den Bildern und der Beschreibung . Sehr leicht und genau das richtige für den Übergang. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach bei dieser tollen Jacke .

Ganz okay

Die Jacke wurde zur Auswahl mit einer anderen bestellt und die abdere hat das Rennen gemacht. Die Farbe ist gut, aber sie war ziemlich weit im Rücken

Zu altmodisch

Auf dem Bild sieht die Jacke wesentlich schicker und moderner aus. Leider waren die Ärmel zu kurz bei meinem Mann und der Schnitt war zu kastenförmig. Kein moderner Schnitt, es sah eher aus wie eine „Opajacke“.

Nicht meins

Fand den Stoff nicht schön und die Qualität auch nicht. Aber für den Preis kann man nicht meckern. Habe mich aber für eine andere entschieden

Preisgünstige Jack mit gutem Schnitt

ich hatte erwartet dass evtl die Ärmel zu lang sind oder die Jacke nicht genau die richtige Länge hat, aber nein sie paßt wunderbar. Der Schnitt ist gut, außerdem noch ein günstiger Preis !

Sehr schöne Jacke

ICH hätte die Jacke gerne an meinem Mann gesehen, aber er mochte sie nicht, weil sie nur eine einfache Steppung hat. Daher geht sie leider zurück, obwohl Farbe, Verarbeitung und Qualität einwandfrei sind!

Qualität entspricht Preis

Die Jacke ist zu günstig. Qualität entspricht dem Preis. Schnitt, Paßform, Nähte nicht gut. Geht zurück und wir bestellen was teureres. Soll ja nicht nur eine Saison halten.

Eine sehr schöne Steppjacke

Die Jacke sieh sehr gut aus aber leider für eine Gr.62 viel zu eng. Schon beim Auspacken hat man gesehen das die Größe nicht stimmt.Sehr schade,mußte sie leider wieder zurück schicken

Super Jacke!

Mein Mann ist ganz begeistert von dieser Jacke. Sie passt super, hat eine tolle Farbe und ist super leicht! Und dann noch der Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfache Jacke, aber schick....

Die Jacke ist zwar sehr schlicht, sieht aber angezogen schick aus. Für den Übergang das Richtige. Die Größe stimmt auch....

Schöne Übergangsjacke

Sitzt perfekt und sieht gut aus. Genau richtig für den Übergang. Nur beim Reißverschluss schließen muss man aufpassen, da sich gerne das Blendfutter einklemmt - kleines Manko.

Tolle leichte Herrenjacke!

Haben lange nach einer Übergangsjacke gesucht. Mein Mann tat sich bisher immer schwer mit Steppjacken. Aber diese hat ihn begeistert. Schön leicht und dennoch warm.

Verspricht was er vorgibt

Würde empfehlen den Artikel eine Nr. größer zu bestellen,fällt etwas klein aus. Preisleistungsverhältnis past. Gut zu tragen und hält warm obwohl sehr leicht (Super)