WITT WEIDEN Blusentop

tolles Top

Bin sehr zufrieden mit diesem Top. Ich habe ein Oberteil in "jeans" gesucht und gehofft, dass ich es hiermit gefunden habe. Es ist tatsächlich jeansfarben! Zuerst ist der Stoff recht fest und starr, aber nach der Wäsche wird er weicher und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Top ist recht kurz, aber genau das habe ich gesucht. Bei den Oberteilen schwanke ich immer zwischen Gr. 34 und Gr. 36. Hier musste es unbedingt Gr. 36 sein. Erst beim Bügeln habe ich den kleinen Reißverschluss an der linken unteren Seite entdeckt. Dadurch wird das An- und Ausziehen sehr erleichtert ;-)

Nichts für mich

Shirt ist sehr einfach gehalten, was nicht wirklich schlimm ist, ich hatte ein Basicteil gesucht. Aber leider ist der Stoff sehr starr. Beim An und Ausziehen muss man aufpassen, dass man das Teil nicht zerreißt, da es keinen mm nachgibt. Die Frisur ist auf jeden Fall immer ruiniert 😉 Hat man es dann an, ist es größengerecht, aber leider fällt es überhaupt nicht locker und steht auch noch im Brustbereich unschön ab. Wen das alles nicht stört, dem kann ich das Teil bedingt weiterempfehlen.

Recht einfach geschnittenes Oberteil ,der ...

Recht einfach geschnittenes Oberteil ,der Stoff ist etwas fester und an der Seite lings unten ein kleine Reißverschluss ,ich habe es ihn weiss und Marine bestellt ! Gefällt mir sehr - kann man auch unter der Strichjacke zum Rock zur Hose anziehen !! Das Weiße Shirt mußte ich aber zurück schicken .... Weil ein weiß war das nicht aber ich werde mir noch andere Farben bestellen !!!

klassisch

Dieses Top ist ein tolles Combiteil, das man im Winter unter einer Strickjacke und im Sommer solo tragen kann. Der Stoff sieht aus wie Leinen und der Schnitt macht eine gute Figur. Ich habe das Top in zwei verschiedenen Farben behalten.

Schick fürs ganze Jahr

Diese Oberteile sind so toll, dass ich sie mir auch noch in den beiden anderen Farben bestellt habe. Unter dem Blazer sieht es super aus und man kann den Blazer auch gut ausziehen, man sieht immer noch angezogen aus.

Passt nicht richtig

Von der Qualität hat mir dieses Blusentop sehr gut gefallen, aber die Passform war nicht optimal, denn der Stoff beult sich über der Brust nach innen. Das hat mich gestört und ging darum wieder zurück.

Ganz okay für den Preis ...

... aber nicht unbedingt der "Renner". Fällt auch etwas knapp aus. In jeansblau habe ich die gleiche Größe bestellt (Gr. 38). Da fällt das Blusentop etwas größer aus. Wenn, dann in jeansblau.

Hochwertiges Top

Das Top ist aus hochwertigem Baumwollmaterial, Größe ist normal, sitzt nicht zu eng, also figurumschmeichelnd. Farbe eher grau aber sehr schön. Armausschnitt nicht zu weit, BH nicht sichtbar.

hm... eigentlich

ganz ok, aber: das Top hat keine schöne Passform. Ist in grossen Größen leider unter den Armen viel zu tief ausgeschnitten und auch der Halsausschnitt sitzt nicht. Ging leider zurück.

Sommerliche Bluse

Der Stoff ist leicht aber auch etwas steif, fällt nicht ganz so locker+ leicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Größe fällt normal aus, Farbe wie abgebildet. Ging aber retour.

Zu groß!

Stil und Material haben mir sehr gut gefallen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Aber der Artikel war für eine Größe 36 viel zu groß. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht.

Artikel nicht empfehlen.

Dieses Top ist von der Qualität sehr gut und liegt sehr angenehm auf der Haut. Leider ist der Artikel von der Länge her sehr kurz, so das ich ihn zurück gesendet habe. Schade.

Schick

Passt mir, trotz Oberweite, in einer Größe kleiner. Im Rückenbereich steht es etwas ab, könnte taillierter geschnitten sein. Die Vorderansicht sehr schön, figurschmeichelnd.

Top für heiße Tage

Top ist leicht, luftig und liegt nicht eng an, was sehr gut ist für heiße Tage und sieht sehr elegant aus. Habe gleich zwei Top bestellt. Kann das Top wärmstens empfehlen.

Tolles Oberteil

Material und Aussehen wie beschrieben. Sitzt gut, allerdings trage ich sonst Gr. 34 und in diesem Teil passt mir 36. Preis voll in Ordnung. Nichts auszusetzen

Leider nichts für Frauen mit großem Cup

Ich trage ein Cup E und das Shirt spannte über dem Busen. Außerdem stand es vorne ab und man konnte seitlich in den Armausschnitt sehen. Deshalb zurück.

Nettes, schickes Top

Kann Frau solo tragen, oder unter Blazer, Jäckchen ist sehr hübsch, auch die Farbe passt zu vielem ist nicht zu eng, geht über das Bäuchlein.

Sehr schönes Blusentop

sehr schönes Blusentop mit guter Passform , daß zu Hosen und zum Rock getragen werden kann. Ich habe sie mir auch in 2 Farben bestellt.

Ich habe in zwei Farben bestellt. Schönes Baumwoll-Material, gefällt mir sehr gut. Größe passt Perfekt! Preis Ok! Weiterempfehlen!

Blusentop

Schönes Basicteil, habe es in allen Farben bestellt. Sieht sehr schön unter Strickjacken und Blazer aus. Würde ich wieder kaufen.

empfehlenswert

Das Top passt sehr gut, trägt sich angenehm, sieht angezogen sehr schön aus zu Jeans wie auch zu klassischen Hosen und Röcken

Chices Blusentop

Das Top hat eine gute Passform. Der Stoff ist sehr schön. Farbe wie abgebildet. Kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden.

Tolle Qualität

Trage 42, 42 passt super, der Armausschnitt ist so, dass nichts reibt und trotzdem sitzt er gut - ohne zu groß zu sein.

Toller Artikel.

Der Blusentop sieht nicht nur gut aus, sondern ist total angenehm auf der Haut. Super unter einem Bläser zu tragen.

Chic

Sehr chices Top, sieht edel aus, gut zu kombinieren, Material etwas fest , aber für den Sommer trotzdem geeignet

Zu fester Stoff

Mir war der Schnitt des tops und der Stoff einfach zu Steif. Das passte sich dem Körper leider nicht so gut an

Artikel genau wie abgebildet, sehr gute Qua

Artikel genau wie abgebildet, sehr gute Qualität und Passform, angenehm zu tragen, Preis ok

sehr schönes Blusentop

sehr schön!

Sieht sehr schön aus und trägt sich angenehm. In blau ist es jedoch noch viel schöner...

Sehr schöne Bluse

Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist völlig ok. Habe die Bluse in zwei Farben bestellt.