WITT WEIDEN Chinohose

Klasse Hose für etwas barocke Männer

Die Hose ist sehr gut verarbeitet, hat einen weichen Stoff und lässt sich angenehm tragen. Auch mit einem etwas dickeren Hintern wirkt man darin nicht füllig, sondern eher elegant. Die Farbe ist ein schönes Rot, nicht rostrot, sondern leicht glänzend. Wer sich etwas schicker kleiden will, kann bedenkenlos zugreifen.

Mein Schwierigenvater hat sich gefreut. Die ...

Mein Schwierigenvater hat sich gefreut. Die Hose Sitz sehr gut und die Verarbeitung ist auch super. Wir haben die gleich zweimal in verschiedenen Hosen bestellt. Eigentlich genau das was man von einer Cordhose erwarten darf. Würden wir immer gerne wieder kaufen.

Gute Hose

Die Qualität der Hose ist sehr gut, aber die Passform ist nicht so optimal und die Farbe gefiel auch nicht, Deshalb zurück. Für ganz Schlanke würde ich sie nicht empfehlen, aber für etwas Fülligere dürfte sie optimal sein.

Habe diese Hose meinem Vater gekauft. Hat ...

Habe diese Hose meinem Vater gekauft. Hat super gepasst, absolut tolle Qualität. Super der verstellbare Bund, super auch die Zwischengrössen. Preis und Quali topp. Farbe fiel halt leider etwas dunkler aus.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mein Mann liebt diese bequeme und schön sitzende Hose. Kann damit längere Strecken fahren, ohne sich eingeengt zu fühlen. Die Hose bleibt optisch in Hochform. Angenehmer Stoff, weich und pflegeleicht.

Tolle Hose. Perfekter sitz.

Die Hose hat ein perfekten Sitz. auser die Farbe ist nichtrichtig. Stat grau ist sie Dunkelblau. Die Farbe müßte genauer sein. Sonst ist alles ok. Habe gleich zwei bestellt.

Tolle bequeme Hose

Die hose kann ich nur empfehelen,denn sie hat einen guten Schnitt eine ansprechende Qualität und sitzt einwandrei zudem ist sie seht leicht in der Weite verstellbar

5 Sterne, sehr gute bequeme Hose

es gibt keine Nachteile, nur Vorteile, es ist eine sehr bequeme Autofahrer-Hose die man sehr einfach weiter stellen kann, man kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen

Qualität

Diese Hose kann ich nur empfehlen,top Qualität,Verarbeitung gut, Passform gut; mit der Länge der Hose hatte ich schon immer Propleme.Absolute Kaufempfehlung!!!

Passt, wackelt und hat Luft ;-)

Die Hose wurde für meinen Vater bestellt, er trägt sie gerne "über" dem Bauch. Er ist sehr zu frieden, das Material ist robust, super für die Werkstatt.

empfehlenswert

Dadurch dass die Hose an Bund verstellbar ist eine tolle Hose, die ich nur empfehlen kann. Der leichte Glanz des Cord hat einen schönen Effekt.

Qualität ist gut

Die Qualität ist gut,Farbe finde ich zu dunkel und die Passform ist für mich nicht so perfekt sie war zu weit,aus diesem Grund zurück.

Tolle Hose, Passform gut, leider für mich ...

Tolle Hose, Passform gut, leider für mich etwas zu lange Beine (wie immer), aber das kann man gut ändern.

tolle Hose :-)

Eine tolle Hose. Der Sitz ist gut und die Passform ist auch gut. Der Preis ist auch akzeptabel. Alles in allen ein guter Kauf.

wie erhofft

Rund um die Welt getragen immer passend und beqem,keine Abnutzungserscheinungen nach 4-Wochen bei allen Anlaessen.

Mein Mann ist begeistert

Die Hose hat eine sehr gute Qualität und kann durch die seitlichen Schnallen in der Weite noch gut variiert werden

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose, die sich "nach mir richtet"! Sehr gute Qualität, Verarbeitung super, Größe (U 28) perfekter Sitz. Material fühlt sich sehr angenehm an. Anziehen und wohlfühlen. Kann ich nur allen Männern empfehlen, die es hassen, wenns kneift und zwickt. Hole mir wahrscheinlich noch mindestens eine. Farbe grau kommt sehr dunkel rüber, gefällt mir trotzdem. Sieht einfach schick aus.

Mein Schwiegervater findet sie toll

Sehr bequem und durch die verstellbaren Seitenschnallen am Bund individuell auf den Tragekompfort abgestimmt.

Tolle Hose die Farbe Grau ist sehr dunkel ...

Tolle Hose die Farbe Grau ist sehr dunkel fast Schwarz aber sonst eine schöne Hose Länge ist super mal nicht umnähen. Das die weite am Bund verstellbar ist ist super musste gleich etwas weiter machen damit sie nicht kneift. Gute Verarbeitung. mein Mann trägt nur Cordhosen sind zwar Teuer aber auch sehr robust.

Super.....Bereits die 3. Hose bestellt

Supersitz, tolles Material. Immer wieder gerne. In jeder Farbe jetzt gekauft

Kordhose

Bin zufrieden, Farbe gut ausgefallen, passt auch von der weite und länge

Tolle Hose

Tolle Hose, gutes Material, Farbe sehr schön, lässt sich gut tragen.

Diese Hose ist top

Gute Qualität, angenehme Farbe, bequem, rundum gelungen dieser Kauf.

Autofahrers Freude

nix klemmt und zwickt, genau so habe ich mir dieses Teil vorgestellt

immer zu empfehlen

Toller Stoff und Passform. Sitzt wie angegossen und sieht gut aus

Der Kauf lohn sich

guter Sitz, angenehm zu tragen, eine echte Autofahrerhose

Bequeme Hose wo die Gürtelschlaufen fehlen

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Leider geht der Verschluß ( Größenverstellung)immer wieder auf ist das störent. Es wäre von Vorteil, wenn man trotzdem noch einen Gürtel anziehen könnte, da aber keine schlaufen vorhanden sind, ist das nicht Möglich. Schade,. Ansonsten ist die Hose sehr schön.

Hochwertige Cordhose

In Größe 50 bestellt und passt einwandfrei (186 cm , 79 kg) , dunkelbraune Farbe sagt mir sehr zu. Material ist hochwertig und elastisch . Bin mit der Hose sehr zufrieden.

eine Hose die passt!

Die Hose lässt sich durch die beidseitige Verstellung gut anpassen. Die dehnbarkeit der Hose ist sehr gut und einfach. Es sind leider kein Gürtelschlaufen vorhanden sodass kein Gürtel angebracht werden kann. Die farbe ist kein grau sondern Dunkelblau/ Anthrazit !

Tolle Cordhose

Prima Cordhose, hier in blau, schöne Farbe. Für mich ein klein wenig zu lang, werde sie kürzen dann ist es top. Die Erweiterung der Hose durch das einfache verstellen am Bund ist einfach prima. Habe noch weitere Farben bestellt.