WITT WEIDEN Tankini-Top

Schöner Tankini

Der Tankini ist eigentlich ganz schön, steht aber schlanken, größeren Frauen sicher besser. An mir sah es aus, als ob ich ein Unterkleid trage.

Das Top sieht wirklich sehr schön aus, besser, wie auf der Abbildung. Leider musste ich es zurücksenden, weil es doch sehr figurbetont ist (Gr. 44) Sehr zu empfehlen für schlanke Leute.

Der Badeanzug ist nicht schlecht nur Mia steht

Der Badeanzug ist nicht schlecht nur Mia steht er nicht so gut Hab mir ein anderen bestellt aber kann man weiter empfehlen

anders als erwartet

es war nicht separat beschrieben das es ohne Hose ist, da immer diese Tankini kleidchen mit Hose sind

Viel zu eng

Ich trage eigentlich die 36 habe durch Bewertung 38 und die 40 bestellt beide viel zu eng im unteren Brustbereich da ist kein Gummiband sondern wie eine Strippe drinn unmöglich gingen zurück neu bestellt 42 ganz anderes Material und in drinnen jetzt wie ein Bustier viel besser passt der bin am überlegen ob ich ihn nun behalte Lieferung dauert zur Zeit sehr lange alles enttäuschend für solch Preise null Qualität !!!

Top ganz gut

Stoff sehr angenehm, aber bitte 2 Nr größer bestellen Büstenteil/Unterbrustband ist super eng geschnitten

Toller Tankini

Ein toller Tankini, super Sitz, aber der andere bestellte war schneller da deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung.

Passt perfekt

Passt perfekt, allerdings gefalle ich mir selbst nicht in dem Artikel, deshalb ging dieser zurück. Tut mir leid.

Gute länge

Das Tankini oberteil hat eine schöne Länge. Leider war es mir über dem Busen zu eng und ging deshalb zurück

Hübsch

Leider ist mir der Stoff zu dünn denn er klebt eng am Körper wenn man aus dem Wasser kommt.

Das Tankini sah schön aus,war aber leider ...

Das Tankini sah schön aus,war aber leider oben zu eng obwohl D Cup bestellt

Chic

Leider für mich zu eng, ich bin gar nicht wieder raus gekommen. Fällt also klein aus

Oberweite zu klein

Artikel wurde zurück gesendet, die Oberweite war zu eng.

Schade

Keine gute Passform im Brustbereich komische verarbeitung

Ein super Teil .

Angenehm auf der Haut , ein sehr schöner Stoff . Tolle Passform.

schöner Artikel

schöne Länge, aber leider für mich zu eng, ging wieder zurück