WITT WEIDEN Sleepshirt

Schnitt ist kastenförmig

Das wäschepur Sleepshirt ist farblich wie abgebildet. Der Stoff ist wunderbar weich und fühlt sich auf der Haut sehr trageangenehm an. Negativ: Die beiden (2 Größen) gelieferten Schlafshirts sind kastenformig geschnitten und nicht wie auf den Produktfotos tailliert. Schade. Sieht bei mir gar nicht gut aus (trägt auf, große Brust/Bauch und dazwischen keine Taille zu sehen = nasser Sack/Ballonfigur). Ich trage sonst Größe 46/48 und selten 50/52 und bei beiden Größen war das Problem gegeben und keine Taillierung vorhanden. Ansonsten Farbe, Verarbeitung, Haptik sehr gut.

Ein tolles Nachthemd

Sehr sexy angenehm👌👍👍👍👍👍👍👍👍Top Qualität und günstig 👌nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Sleepshirt

Das Sleepshirt lässt sich sehr gut tragen. Der Stoff ist leicht und angenehm weich. Mir hat selten ein Sleepshirt so gefallen, wie dieses. Deshalb habe ich es mir noch in Schwarz bestellt. Ein gelbes habe ich bereits.

schöner Artikel

Das Nachthemd gefällt mir sehr gut. Angenehm zu tragen. Wichtig war mir das es nicht zu kurz ist - Länge ist genau richtig - trage diese Kurzarmhemden auch im Winter. Ist optimal.

Sleepshirt sieht echt gut aus.

Würde es jederzeit wieder kaufen.,die aufgesetzte tasche und die Streifen sehen sehr gut aus und machen was her.ist sehr luftig ,einfach schick.

Passt total gut

Der Stoff ist absolut weich und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist genau stimmig. Ich fühle mich darin sehr wohl.

Sehr angenehm

Sehr angenehm auf der Haut. Trage sonst Größe 42, habe aber 44/46 bestellt, da ich ein Sleepshirt lieber locker trage.

Frisch und luftig.

Ich bin sehr zufrieden: luftig, angenehm zu tragen, sauber verarbeitet und passgenau. Super.

fällt kleiner aus

angenehmer Stoff, gute Qualität, fällt eine Nummer kleiner aus, d.h. größer bestellen

Jugendlich schickes Shirt!

Gute Qualität! Gute Passform, angenehm zu tragen! Farben nach der Wäsche gut erhalten!

Perfekte Passform, Qualität ist ...

Perfekte Passform, Qualität ist ausgerechnet! Einfach weiter empfehlen..

Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen, einfach herrlich.

schönes Nachthemd

Der Stoff ist angenehm zu tragen und es sieht angezogen sehr schön aus. Nach der Wäsche bleibt es in Form. Ich trage die Größe 42/44 und habe die Größe 44/46 gekauft, sitzt locker, aber nicht wie ein Sack. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Material, aber nach dem Waschen ...

Sehr schönes Material, aber nach dem Waschen ist die Form weg. Jetzt sieht es unverständlich aus, ob Nachthemd oder T-Shirt

angenehm auf der Haut!

Die Passform ist gut bei einer Bestellnummer kleiner , als sonst. Man spürt, das es aus nachhaltiger Baumwolle ist und es roch von Anfang an nicht nach Chemie, trotz der schönen gelben Farbe.

Unfassbar dünner Stoff

Diese Nachthemden wären wunderschön, wenn der dünne Stoff nicht wäre. Man kann förmlich hindurch sehen. Entsprechend ist der Sitz, es zeichnet sich alles ab. Keine Kaufempfehlung.

Toller Artikel, der Freude macht

Material finde ich sehr schön, ebenso Farbe und Schnitt. Die Größe ist genau wie angegeben. Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich das Sleepshirt noch einmal kaufen

Farbe enttäuschend

nicht so knallig wie auf dem Bild. eher senfgelb. das hat mir leider nicht gefallen. und sehr dünnes Material

Klasse,

Schönes Nachthemd, was sich super tragen lässt. Fällt großzügig aus! Für mich perfekt! Habe gleich nochmal in der anderen Farbe bestellt!

Gefällt

Das Nachthemd hat einen lockeren Schnitt, Farbe und Kontraststreifen gefallen mir sehr gut, Material ist auch sehr angenehm, kann ich weiter empfehlen.

Toller Stoff !

Ein sehr schönes Sleepshirt, welches sich auf der Haut toll anfühlt. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Passform ist wie erwartet leger.

Tolles Nachthemd

Meiner Frau gefällt das Nacht - hemd besonders gut . Angenehm zu tragen , leicht und passgenau geschnitten. Wird sie gerne wieder kaufen .

Tolles Sleepshirt

Sehr angenehmes Material, bügelfrei und sieht gut aus. Preis / Leistung stimmt da komplett. Hab mir noch ein Zweites bestellt.

Weiche angenehme Qualität , gute Passform , würde ich wieder kaufen 👍🏻

Einfach chick

Sleepshirt sieht sehr gut aus, richtige Länge. Preis-Leistung top.

Zitronengelb

Ein schönes zitronengelbes Kurznachthemd in toller Baumwollqualität. Eine Größe mehr habe ich bestellt als normal.

Schlafshirt

Passt perfekt in der angegeben Größe und gefällt mir sehr gut.

Super angenehmer Tragekomfort

Sehr leichtes Nachthemd mit einer sehr guten Qualität. Angenehm zu tragen. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Hübsches shirt kann mann auch im sommer auf ...

Hübsches shirt kann mann auch im sommer auf vadeanzug tragen

Tolles Nachthemd....

.... mit einer guten Qualität, und es ist sehr angenehm auf der Haut.