aktivshop Mini-Heimtrainer mit Motor, Bewegungstrainer Arm- und Beintrainer

Erfüllt seine Zweck

Ich habe den home-trainer für meine Mutter bestellt, da sie leider kein Fahrrad mehr fahren kann und ihr einfach die Bewegung fehlt. Sie ist sehr zufrieden, einziges Manko, dass dass man zwar schnell radeln, aber keine besondere Kraftanstrengung benötigt. Für sie ist das aber erstmal ok, man muss halt auch den wirklich günstigen Preis berücksichtigen. Für den Anfang jedenfalls ein gutes Gerät!

Ein guter Artikel der Fit macht

Leider ist bei meinem Gerät nach 1Monat der Computer beschädigt und zeigt nur zerhackte Zahlen an, die man leider nicht lesen kann .Ansonsten ist es ein sehr gutes Gerät an dem ich gerne trainiere und meine Kraft sich schon gebessert hat!

Der Artikel ist nicht neu. Beim Betrieb ...

Der Artikel ist nicht neu. Beim Betrieb schaukelt er und bewegt sich von der Stelle

Aktivshop heimtrainer

Super trainingsgerät. Die stufeneinstellung während des Trainings super. Gerät ist nicht zu laut.

Heimtrainer

Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen hat mir sehr geholfen nach meiner Knie Operation

Elektro Mini Heimtrainer

Diese kleine Gerät hilft mir, regelmäßig meine Knie zu bewegen und spart den Weg ins Fitnessstudio. Es ist handlich und leicht weg zu räumen.

Genial

Mein Mann hatte im November 20 einen schweren Herzinfarkt. Seit dem ist mit viel Bewegung nix los. Die Entscheidung diesen Heimtrainer zu kaufen habe wir nicht bereut. So kann er langsam seine Kondition verbessern, ohne auf einen kompakten Heimtrainer zu steigen.

Keine große Anstrengung!

Dachte, der Strom sei für den integrierten Computer, treibt aber die Pedale an, somit ist keine große Anstrengung nötig, könnte ich gefühlt tagelang machen. Bezweifle daher einen großen Kraft- bzw. Ausdauerzuwachs...

Beintrainer

Leider ist das Gerät für ältere Menschen nicht geeignet Die Pedale sind viel zu schmal,das Gerät rutscht Zuviel auf dem Boden

Qualitätsmässig okay

Was ich sehr zu bemängeln habe ist Folgendes. Es ist ja hauptsöchlich ein Gerät für die ältere Generation und dafür ist es einfach sehr schwierig, die Füße in die Schlaufen zu bekommen - leider. Die Auflagen der Pedale sind einfach zu schmal.

Gut um

sich ohne großen Aufwand ein bisschen zu bewegen

Macht Spass damit

Für ältere Menschen und kranke die mit dem Beinen wieder in Gange kommen möchten für die ist das ein mega tolles Zeit und macht Spass dabei

Ein toller Artikel Aktivshop Heimtrainer

Guter Heimtrainer schön zu Fahren .........................................................................................