Plissee ohne Bohren Klemmfix, Sichtschutz und Sonnenschutz, OUBO, Lichtdurchlässig Rollo für Fenster & Tür, Klemmfix, mitgelieferten, verstellbaren Klemmträger

Super Qualität

Das Plissee wurde vor ein (Kleider-)Regal gespannt statt an ein Fenster/Tür. Die Halterungen habe ich mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Es ist im täglichen, mehrfachen Gebrauch und läuft super! Es verzeiht auch, dass mal die Tür zu weit geöffnet wird, sodass die Klinke in die Rippen drückt. Die Farbe ist wie auf dem Foto, die Schienen sind weiß. Besonders hervorzuheben ist für mich, dass diese klitzekleinen Teile für die Schnürung noch zusätzlich mitgeliefert wurden. Es ist aber soweit vormontiert. Man muss nicht noch die Schnur in diese Plastikteile fummeln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich über den Kauf! Schnelle Lieferung, super verpackt, klasse Qualität und der Preis ist auch sehr gut.

kaputte Plissees, fehlende abgebrochene

Ich würde dieses Plissee nicht erneut bestellen. Beim auspacken waren Halterungen gebrochen. In einem anderen Paket fehlte komplett der Satz, wo man das Plissee zwischen Fensterrahmen montiert. Ich musste bei Amazon für 14,95€ neue Halterungen bestellen da der Verkäufer nicht auf meine E-Mails sie reagiert, obwohl er von Otto DE angehaltenes dazu. Drei Rollos bestellt, so viel Geld bezahlt kann man sich sparen und woanders bestellen!!

👍👍

Wollte, als zusätzlichen Sonnenschutz, in der Küche mein freihängendes Rollo nun gegen ein verspanntes austauschen und hab mich für dieses entschieden und muss sagen, ich hab es nicht bereut und mir gleich noch ein etwas größeres in weiß für's Schlafzimmerfenster nachbestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und das Anbringen ging fix von statten 👍. War nur bei beiden Rollos kurz genervt😃, die Klebe-Patt's haben auf einer Seite Papier und auf der anderen Seite Folie, dass Papier ließ sich ohne Probleme abziehen, bei der Folie war's ne fummelei sie abzubekommen 🤷🏼‍♀️. Aber das wertet den Artikel nicht ab. Ich bin zufrieden 👍👍

Leider sind die Klemmträger von schlechter ...

Leider sind die Klemmträger von schlechter Qualität, sie halten nicht und lassen sich sehr schwer oder gar nicht feststellen. Die Farbe und die Plissee selbst, sehen gut aus und sind entsprechend der Beschreibung. Rücksenden ist auch schwer möglich, zu kompliziert😕

Top Rollo - tolle Optik

Für uns die falsche Größe. Die +4 cm, die empfohlen wurden, waren für uns verkehrt, da man dann nicht mehr an den Fenstergriff kam. Da aber auch die Halter nicht paßten, müssen wir uns leider für ein anderes Produkt entscheiden.

Super Angebot, guter Service

Plisses sehen hochwertig aus und lassen sich sehr schnell montieren. Ich habe umgehend Ersatz für zwei leicht beschädigt gelieferte Plisses erhalten. Vielen Dank P.S.: bei der einen Klebefolie mussten wir auch fummeln bis wir ein Küchenmesser benutzt haben ;)

Gut und günstig

Ich finde sie perfekt, bisschen fummelig beim ersten Aufbau.....bei den zweiten wird es leichter.... laüft

Erfüllt seinen Zweck

Super leicht abzubringen, super sichtschutz&sonnenschutz zu gleich. Sieht optisch schön aus.

Leicht und schnell

Leicht und schnell anzubringen. Daher werden wir auch gleich ein zweites bestellen. Kann ich empfehlen.

Klasse Shop!

Durch falsches ausmessen ,was erst beim anbringen festgestellt wurde, mussten wir die erste Lieferung komplett zurückgeben. Die Rücksendung und das annehmen aufgemachter Pakete verlief einwandfrei! Vielen Dank dafür! Kompletten Satz dann nochmal größer bestellt

Der Artikel ist leicht zu montieren. Ist blickdicht ohne den Raum zu verdunkeln.

Nervig

Erstmal einmal finde ich die Anleitung für einen neuling nicht ausführlich genug. Den ersten kurzen Wutanfall gab es bei den klebepads, wo die grüne Besichtigung sich so schwer lösen ließ. 2ter bei der Montage und Einstellung der Knoten.

Super. Ich habe sie an jedem Fenster.

Zuerst hab ich mir nur eins dieser Rollos bestellt. Nun habe ich sie an jedem Fenster in der Wohnung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, sie sind kinderleicht anzubringen und sehen auch schön aus. Sie lassen zwar viel Licht durch, aber das finde ich ganz schön, ich benutze sie nur als Sichtschutz und das nicht jeder in meiner Erdgeschoßwohnung gucken kann. So kriege ich immer noch das volle Tageslicht nur ohne Blicke von draußen.

Tolles Produkt

Wir haben sie für Wohnzimmer geholt wir hatten anfangs Schwierigkeiten es anzubringen aber bei dem zweiten ging es dann ganz schnell wenn man den Dreh raus hat.

Maße nicht korrekt zum auswählen.

Wenn man die Breite 80cm auswählt, denkt man man bekommt ein 80cm breites Rollo. Es sind aber 100cm, da auf der Verpackung die Angabe 80-100cm steht. Vollkommen ungeeignet und schlecht angepriesen.

Einfache Montage

Einfache und schnelle Montage. Gute Qualität

Sehr guter Service

Sehr schnelle Lieferung und empfehlenswerter Service, Reklamation wurde anstandslos neu geliefert. Ware für das Preisleistungverhältnis völlig in Ordnung. Ich bin zufrieden!

Super schöne Bedeckung

Ist schön hell, einfach zu montieren. Passend von der Maße

Tolle Optik! Qualität Naja!

Eigentlich schön anzuschauen, allerdings extrem nervig, wenn man wirbt ( ohne Bohren) und der mitgelieferte kleber eine Klebewirkung gleich null hat. Auf dem Fensterrahmen selber hält er Prima nur auf den Halteadaptern nicht, wodurch ich jedem beim Kauf rate direkt einen anderen Kleber zu verwenden.

Für das Geld , ist es super !!!

Toll und super Farbe

Das lichtgrau ist eine total schöne Farbe. Bei Lichteinfall durch das Fenster ist es ein sehr helles grau..... wird es draußen dunkler erscheint das Plissee ebenfalls dunkler.....sieht sehr hochwertig aus.

Für das Geld immer wieder gerne ☺️

Ich liebe es, sieht toll aus. Und Lieferung ...

Ich liebe es, sieht toll aus. Und Lieferung war auch pünktlich

Klasse Plissee

Ich bin total begeistert habe 8stck bestellt und alles super ganz einfach zu montieren!!! Für mich ein super Artikel und auf jeden Fall 5sterne Wert

Plissee ohne Bohren

schnelle Lieferung, einfache Montage, Fummelei bei klitzekleinen Teile für die Schnürung/ Klebepads noch zusätzlich, Farbe entspricht der Darstellung

Alles in bester Ordnung

Artikel sieht aus wie beschrieben und lässt sich leicht montieren. Unsere Fenster sind fast etwas zu "dick" und damit halten die Klammern nur wirklich gerade so. Ich weiß nicht ob das eine Besonderheit unserer Fenster ist, aber es steht auch mit cm-Angaben transparent in der Beschreibung, also vollkommen ok.

Ein Artikel zum weiter Empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, das Plissee ist einfach anzubringen und bietet hervorragenden Sichtschutz. Ich würde die Plissees jederzeit wieder kaufen.