Veana Kopfhaut-Pflegeshampoo VEANA HAARWACHSTUMS - SHAMPOO VITAL DELUXE (500ML) - HAARAUSFALL, fördert Haarwachstum, stoppt Haarausfall, mindert Kopfhautentzündungen

Also

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Haar Ausfall. Ich nehme schon lange verschiedene Vitamine und es hilft nur begrenzt! Ich habe mich entschieden , etwas am Shampoo zu ändern. Über dieses habe ich nur positiv gelesen! Heute ist es schon das zweites Mal das ich es benutzt habe . Über den Haarausfall kann ich nicht genau sagen, es ist ein bisschen weniger meiner Meinung nach! Die Konsistenz ist zäh und schwarz. Es schäumt fast garnicht , was mich am Anfang gestört hat . Ich musste enorm viel benutzen und 3x Haare waschen 🤦🏽‍♀️ Nach dem ausspülen waren die Haare am kinetischen ! Also richtig sauber 🧼 Nach dem Styling sind die sehr weich und seidig ! Es fühlt sich richtig 😊 gut an ! Ich kann‘s weiter empfehlen! Die Haare müssen sich erstmal auf Naturprodukt gewöhnen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Shampoo!

Trotz meiner empfindlichen Kopfhaut vertrage ich das Shampoo sehr gut. Durch die schwarze Farbe werden weder die Haare noch die Dusche gefärbt. Nach der Wäsche sind meine Haare geschmeidig und glänzend und duften sehr angenehm.

Einfach toll

Ich habe das Shampoo nun 2 Wochen benutzt und kann jetzt sicher sagen, abgesehen von Dosator, sehr tolles Shampoo. Meine Haare sind strahlend und gesund geworden. Haarausfall ist damit nie ein Problem. Kann 100% empfehlen.

Gute Entscheidung

Diese Schampo habe ich nur vor kurzem Zeit gekauft, schon paar mal probiert, ja weiß nicht nicht wie es wird weiter ,aber bis etzt bin zufrieden mit Resultat.

Keine Verbesserung

Ich habe das Shampoo über mehrere Wochen einmal wöchentlich benutzt. Jedes Mal juckte meine gereizte empfindliche Kopfhaut wie verrückt, so dass ich die Anwendung beendet habe. Erst eine Packung mit Olivenöl hat meine Kopfhaut wieder beruhigt. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.

Enttäuscht

Enttäuschung für das Shampoo