ADE Funktischuhr »Digitale Tischuhr mit Beleuchtung, ohne Ticken« mit Wochentag- und Temperaturanzeige und Weckfunktion, leicht ablesbar

Edles Design und stylish

Dieser Funkwecker ist optisch und technisch einfach klasse. Dank der großen Ziffern sind Uhrzeit, Temperatur, Datum usw. gut ablesbar - auch ohne Brille. Die Bedienungstasten auf der Rückseite sind ebenfalls von einer optimalen Größe, um Einstellungen wie die Weckzeit vornehmen zu können.
Die Bambusblende gibt dem Wecker einen edlen Touch. Ein Artikel, den man unbedingt braucht!

Absolut empfehlenswert

Dieser Funkwecker ist super gelungen. Uhrzeit, Temperatur, Datum usw. kann man bei dieser Größe optimal ablesen. Die große Schlummertaste ist perfekt 👌🏻. Beim ausschalten der Weckzeit kann man an der Rückseite einen beliebigen Knopf drücken und muss nicht lange nach der richtigen Taste suchen. Durch die Bambusblende sieht der Wecker sehr edel aus.

Optisch gut

Mir gefällt der Wecker ,schön groß und ruck zuck einsatzfähig dank Funk ! Einen Punkt Abzug dafür weil die Display Beleuchtung zu schnell erlischt und je nachdem wie der Blickwinkel eines jeden vom Bett ist , die Anzeige schlecht sichtbar ist .. ..

Coole Uhr

Uhrzeit ,Datum und Temperatur super ablesbar auch Nachts. Die Bambus Blende an der Vorderseite ist sehr gelungen.

ganz toller Wecker

der Wecker ist ganz toll, besonders seine großen Zahlen sind perfekt für eine ältere Person

sieht nur gut aus...

Wenn man diesen Wecker nur an einen Ort stellt um die Zeit abzulesen, ist er völlig ok. Möchte man ihn aber tatsächlich als Wecker benutzen, ist man etwas genervt. Wir benutzen ihn jetzt seit einem Dreivierteljahr. Der Knopf für die Weckeinstellung reagiert zwar (es piepst) aber erst nach mehrmaligen drücken, kann man seine Weckzeit einstellen. Manchmal wird auch nur die Weckfunktion aktiviert oder deaktiviert (und irgendwann klappt es dann, dass man die Weckzeit einstellen kann). Danach muss man aber immer noch mal den Wecker extra aktivieren, sonst wird man nicht geweckt.

super

super leicht zu bedienen 2 weckzeiten zum eingeben sehr zu empfehlen

Wecker

toller Wecker, bin begeistert, schön große Zahlen!

Große Ziffern

Als Wecker und in der Größe geht er in Ordnung. Leider ist die Zeit nur im direkten Blickwinkel ablesbar. Für meinen Zweck, als Uhr in der Schrankwand, also auf erhöhter Position leider nicht zu gebrauchen. Deshalb wieder zurück. Die Verarbeitung ist ordentlich das Preis/Leistungsverhältnis auch.

Toller Wecker

Der Funkwecker ist toll, und sieht farblich sehr schön aus. Alle Funktionen sind an Bord, und funktionieren tadellos.

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Wecker...

Er ist wirklich funktional einwandfrei. Ich war ein wenig enttäuscht als ich ihn ausgepackt habe. Er ist ja preislich nicht ganz billig. Er hat diese schöne "Holz" Optik vorne, aber das wars dann auch schon. Der Rest besteht aus einfachem Plastik.
Trotzdem empfehlenswert!
Batterie war mit dabei!
Schnelle Lieferung.

Hat alles was mir gefällt

Der Wecker kam genau wie beschrieben und funktioniert tadellos. Er ist sehr einfach in der Handhabung und die große Snooseltaste ist wunderbar wenn ich halb verschlafen noch ein paar Minuten dösen möchte. Der Rahmen aus Bambus ist ebenfalls sehr ansprechend. Ich bin sehr zufrieden.

sieht besser aus als er ist

Ich suchte so eine Art Wecker, mit hellem Hintergrund.
Der ist hier nur kurzzeitig gegeben, wenn ich die Taste drücke. Damit ist dieser Wecker für mich sinnlos und ich habe ihn zurück geschickt

Funkwecker

Sieht schön aus und hat eine gut lesbare Anzeige mit heller Beleuchtung und der Alarm ist auch sehr laut – weckt also optimal. Das Bambusholz gefällt mir gut, ich habe ihn auch schon einmal verschenkt, auch anderen hat er gefallen. Also volle Punktzahl! =)

Jeder zeit wieder

Eine sehr schöne Uhr
******************************

Gut aber nicht perfekt

Ein toller Wecker, der übersichtlich und optisch schön ist. Große Ziffern der Uhr und ein gute Anordnung der angezeigten Daten. Leider kann man den Wecker nicht in der Lautstärke anpassen und die Helligkeit des Displays ist auch fix.

Sehr schöner Wecker. Holzfront sieht sehr ...

Sehr schöner Wecker. Holzfront sieht sehr wertig aus. Display schön groß und gut ablesbar. Tasten leider etwas schwergängig. Weckton angenehm

Toller Wecker

Die Uhr ist ein Hingucker, der Klingelton angenehm, nicht so schrill. Er tickt nicht. Die Zahlen sind auch bei schwachem Licht gut zu sehen.

Schlechte Funktionalität

Jedes mal wenn man den Wecker neu stellen will blinkt das Funksignal und man kann nichts mehr einstellen. Wartezeit wieder 30 Minuten bis ein Funksignal gefunden wird. Das konnte mein alter erheblich besser und schneller

Wirkt sehr edel bei durchschnittlicher Techni

Das Bambus wirkt an diesem Wecker sehr hochwertig und unkonventionell.
Ansonsten hat er die üblichen Funktionen wie Datum, Uhrzeit, Alarm, Snooze etc. Das Display lässt sich gut ablesen und kann auch beleuchtet werden.

Schöne Ausführung

Die Uhr sieht gut aus, Zahlen, Ziffern sind schön gross. Datum, Zeit, Temperatur sind sehr gut lesbar. War sehr leicht in Betrieb zu nehmen, mal sehen ob die Zeitumstellung so einfach funktioniert. Sehr zu empfeheln.

Schick, leise und viele Informationen

Absolut stylischer Wecker, der absolut geräuschlos ist, alle wichtigen Infos auf dem Display bietet, eine große Schlummertaste hat und gleichzeitig mit seinem Design zu überzeugen weiß. 100% Weiterempfehlung.

Bin zufrieden!

Der Wecker ist recht groß und tut seine Dienste. Er ist standfest und kippt nicht um, wenn man diesen im Dunkeln verfehlt, um den Weckton auszustellen. Ich empfinde die Lautstärke des Weckers als angenehm.

Praktischer Helfer

Der Wecker ist einfach, aber sehr gut in der Funktion. Einfache Bedienung und schickes Design. Preis-/Leistung sehr gut.

Super Funkwecker

Tolles Gerät sehr edel in der Aufmachung und schön anzusehen
Die Bedeutung ist sehr gut und die Zeit sehr gut zu erkennen.
Einfach die Batterien einlegen und fertig
Würde ich immer weiterempfehlen.

Optisch gut

ein super Wecker , die Zahlen sind prima zu lesen, und er macht das was er soll pünktlich die Zeit anzeigen und wecken. ...
Würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin zufrieden

Der Wecker ist optisch sehr schön, passt super zu unser Schlafzimmereinrichtung. Die Bedienung ist auch einfach. Kleines Manko, der Wecker dürfte etwas lauter sein.

Works great

I love the bamboo color. Easy to use, good quality. Better than what Aldi's has

Schöner Wecker

Der Wecker ist sehr praktisch, funktioniert einwandfrei und hat große Zahlen.