Xavax Cocktail Shaker Cocktail-Shaker aus Glas, 400 ml, Edelstahl/Glas, (Set, 3-tlg)

Kann den Artikel selbst leider nicht bewerten

Der Artikel wurde leider zweimal von Hermes zerbrochen geliefert, einmal zum Paketshop und einmal zur persönlichen Ablieferung. Der Shaker wird auch nur in einer Tüte ohne jedes Schutzmaterial verpackt, eigentlich klar, dass das Glas den Transport nicht aushält. 0 Sterne für die fehlende Umverpackung. Beim zweiten Mal hat die Zustellung von Hermes über zwei Wochen benötigt, dafür ebenfalls 0 Sterne.

Super Shaker, perfekt für jeden Cocktailabend

Ich habe diesen Cocktailshaker als Geburtstagsgeschenk gekauft und bin super zufrieden. Der Artikel ist sehr gut angekommen und wir haben den direkt ausprobiert. Die Rezepte, welche auf dem Glasbehalter sind, sind total praktisch und sehr lecker ! Das ganze Paket war sicher verpackt und kam sehr schnell an. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein hübscher Cocktailshaker

Ich hatte schon länger nach einem sowohl praktischen, als auch hübschen Cocktailshaker gesucht. Zudem sollte er einen passenden Messbecher mit dabei haben. All das habe ich mit dem Shaker hier gefunden. Zudem gibt es die Mengen der Zutaten für Rezepte typischer Cocktails gleich mit am Shaker angebracht. Toll.

konnt es nicht mal probieren

wie kann man glasartikel in einer Tüte versenden? Brauchte es nicht mal auspacken,man hörte schon das der Shaker kaputt war :-( geht sofort zurück

Prima Artikel

Prima Shaker. Für den Preis zu empfehlen!Ist dicht und die Messangabe ist sehr vorteilhaft!

Ich gebe alle Sterne, aber...

An sich ist das ein tolles Produkt und vor allem sehr praktisch, da zum Teil die Rezepte schon auf dem Glas stehen, doch leider ist der Cocktailshaker kaputt bei mir angekommen, deshalb ging er sofort zurück. Nun hoffe ich, dass er bei der 2. Bestellung heil und unversehrt bei mir ankommt. Wäre sehr schade, wenn ich diesen auch wieder zurückschicken müsste, da das Produkt für den Preis echt unschlagbar ist.

Sehr guter Cocktail Shaker

Dieser Shaker erfüllt, was er verspricht. Ich finde es gut, dass er aus Glas ist und nicht aus Plastik. Das schont die Umwelt. Auch die Rezepte außen sind super und so einfach kann man sich einen Cocktail mixen. Mit dem Dichtungsring läuft auch nichts aus während des Shakens, super! Und für den Preis kann man auch echt nichts falsch machen. Kann ich weiterempfehlen!

stabiler Coktailshaker

Das Glas des Coktailshakers ist sehr dick und damit von guter Qualität. Die Rezepte sind aufgedruckt und gut lesbar. Die Gummidichtung verschließt den Shaker sehr gut, man muss nur die richtige Technik zum Öffnen haben. Schade ist nur, dass die cl Angabe im Deckel fehlt, ich gehe davon aus, dass man ihn bis zum Rand füllen muss.

Einfach aber ausreichend

Der Shaker ist ziemlich praktisch. Es ist ein einfaches Glas mit drucken von den bekanntesten Cocktails am Rand bezüglich den mengenangaben. Der Aufsatz ist mit einem gummiring bestückt was alles dicht hält. Dazu gibt es eine kleine Karte mit Auflistung von den bekanntesten Cocktails auf deutsch und auf englisch.

Super Qualität

Wir hatten bereits einen Shaker aus Metall, waren aber unzufrieden, weil er nicht richtig dicht war. Habe nun den gekauft und waren sehr überrascht. Er hat einen Dichtungsring im Deckel, das Gefäß besteht aus schwerem Glas und mit den Rezepten drauf gedruckt ist auch eine super Idee. Absolut empfehlenswert

Perfekt für jeden Cocktail-Abend

Dieser Shaker ist nur weiter zu Empfehlen. Habe mir gleich 2 Stück bestellt. Er ist super in der Bedienung und man hat sehr schnell leckere Drings. Die Rezepte auf dem Shaker sind alle echt klasse und für Anfänger eine sehr gute Idee.

sehr schöner Artikel

Der Cocktailshaker sieht sehr stylisch aus und hat einige Rezepte auf dem Glas mit Maßangaben, wir hätten den Artiekl gern behalten, leider war bei der Lieferung der Artikel kaputt (Glas gesprungen). Wir werden den Artikel auf jeden Fall neu bestellen.

Es ist ein toller Artikel. Ich habe den Shaker meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr begeistert. Er benötigt ihn weniger für Cocktails, sondern eher für seine Proteinshakes. So oder so ist es aber ein toller Shaker für beides!

Shaker mit Rezepten

Auf dem Glas dieses Cocktailshakers sind einige Rezepte mit Maßeinheiten und Zutaten abgedruckt. Das ist praktisch, man muß nirgendwo nachschlagen. Außerdem ist ein Sieb und das Cocktailmaß im Deckel integriert.

Sehr praktisch für Anfänger!

Der Artikel kam heile an (trotz spartanischer Tütenverpackung). Er hält dicht beim schütteln und macht, was er soll. Vielleicht kein Profigerät, aber für den Anfang und für den Preis vollkommen ausreichend.

Empfehlenswert

Hochwertig verarbeiteter Shaker. Dass der Jigger im Deckel integriert ist, macht das Lagern schön platzsparend. Auch die Rezepte die auf das Glas gedruckt sind, sind super als Orientierung und Anreiz.

Super Shaker

Ich habe diese Shaker für uns gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Es ist Glas und recept auch darauf, ich finde super Toll! Eine Rezept Heft war auch dabei. Ich würde es weiter empfehlen!

Posetiv überraschendes Artikel

ich habe es eigentlich gekauft nur weil ich ein Cocktail-Mischer brauche , aber dann habe ich mich überraschen lassen dadurch dass es viele Cocktails Zubereitungsmaßen auf dem Glas stehen .. nice

Guter Shaker mit klasse Rezepten

Der Shaker funktioniert einwandfrei und ist auch super zu Reinigen. Die Rezepte auf dem Glas schmecken alle sehr gut und sind perfekt für unerfahrene Cocktailtrinker.

Sehr zufrieden

Die Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus ! Ich habe es verschenkt, kann also nichts zum Gebrauch sagen… optisch überzeugt es aber auf ganzer Linie

Mir gefällt das der Artikel aus Glas ist sehr gut. Auch sind ein paar Rezepte auf dem Glas, und ein kleines Rezept uh, auch für alkoholfreie Getränke ist dabei.

Gute Wahl

Das Glas zum Mixen von Cocktails ist sehr cool, da schon einige Rezepte auf dem Glas abgebildet sind und auserdem war noch ein kleines Heft mit weiteren Rezepten dabei.

Super für den Preis

Kann ich nur empfehlen. Es stehen sogar Rezepte mit auf dem shaker und ein kleines Heft ist auch dabei mit Rezepten. Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen.

Macht Spaß

Dieser Artikel macht Spaß beim Cocktail mischen. Das einzige was stört ist die Abdichtung, die man richtig an das Glas stecken muss, damit es dicht bleibt

Super Shaker

Der Shaker ist sehr gut vor allem weil er auch ein Silikonring drin hat damit bekommt man den Deckel besser auf, und die Rezepte die darauf stehen sind auch klasse

Cooler artikel

Das beste ist dass viele Cocktails als Rezept draufstehen und man nur noch die Zutaten besorgen muss. Allerdings ist der Verschluss definitiv Verbesserungsfähig

Ich habe dieser Shaker für meine Tochter gekauft.sie hat richtig Spaß damit und Cocktails zu mischen das Glas hat ein guter Qualität.kann nur empfehlen

toller Shaker

sehr cooler Shaker, genial mit den Angaben zum Mischungsverhältnis dirket am Behälter. Wirkt auch insgesamt sehr wertig und empfehlen wir daher weiter.

Der Shaker sieht gut aus, ist robust ...

Der Shaker sieht gut aus, ist robust verarbeitet, und super praktisch mit den aufgedruckten Rezepten. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Klasse!

Hochwertig verarbeiteter Shaker. Einfache Bedienung. Auch die Rezepte die auf das Glas gedruckt sind, sind super als Orientierung und Anreiz.