CLP Gaming Chair BIG XXX Kunstleder, höhenverstellbar und drehbar

Hm..

1 Jahr nach dem Kauf fing der Stuhl an nach rechts oder auch links zu neigen bis er dann kaputt war. Habe vom Kundenservice das Ersatzteil bekommen (Kundenservice sehr gut) allerdings jetzt nach ca. 6 Monaten ist das Teil wieder defekt. Würde/werde ihn mir ehrlicherweise nicht nochmal kaufen.

Hält was er verspricht!

Habe das gute Stück jetzt seit etwa 3 Wochen. Ich bin 1,98 groß und wiege etwa 150 Kilo. Der Stuhl ist robust und stabil! Er ist außerdem äußerst gemütlich und bietet genügend Platz für Bewegungen. Würde ihn immer wieder kaufen, für 170.-€ ganz ehrlich? Bekommt man nichts besseres

Unbequem

Optisch ein sehr schöner Bürostuhl, aber das täuscht. Ich habe noch nie im Leben wackliger und unbequemer gesessen, wie auf diesem Stuhl. Wer seine liebsten vom Gaming abhalten will, sollte diesen Stuhl kaufen.

Toller Bürostuhl

Der Bürostuhl ist mit seinem comfort genau das was ich nur Empfehlen kann. Bin sehr zufrieden mit dem

Vielleicht nicht für kleine Menschen?

Ich habe diesen Stuhl heute erhalten und ich bin so glücklich dass ich es geschafft habe ihn komplett wieder zu verpacken um ihn zurück zu schicken. Als ersten Eindruck empfand ich bereits die Nähte nicht als überaus sauber aber darüber sehe ich gerne hinweg. Allerdings erwarte ich von einem Gamingstuhl, dass ich damit tatsächlich an meinem Schreibtisch sitzen kann. Die Armlehnen sind allerdings so hoch (auf niedrigster Stuhlstufe), dass ich den Stuhl garnicht bis an meinen Schreibtisch ran schieben konnte um dort ordentlich zu sitzen. Ich war gefühlt meilenweit von der Rückenlehne entfernt, konnte mich weder anlehnen noch entspannt zurück lehnen, es war viel zu weit weg. Als Theorie habe ich mir überlegt, dass der Stuhl womöglich tatsächlich für massigere Menschen konzipiert wurde. Für mich war er leider absolut garnichts. Ich muss ihn zurück schicken und mich nach einem anderen umsehen.

nach 2 Monaten - Druckfeder macht heftig Lärm

Nach nur etwas mehr als 2 Monaten kann ich keine Bewegung auf dem Stuhl machen ohne das die Druckfeder entsetzlich nerven tut. Bei jeder Bewegung knackt die Druckfeder und auf Dauer geht das einem mächtig auf die Nerven. Die Beschreibung sagt aus, die Tragelast des Stuhls liegt bei ca. 180 KG, ich wiege "nur" ca. 110 KG, an der Belastung kann es also nicht liegen. Versuche beim Hersteller eine Lösung des Problems zu erfragen, ein Ergebnis kann ich hier leider nicht schreiben, da man seine Bewertungen nicht ergänzen kann.

Schlechte Verarbeitung

Also für das geld was der stuhl kostet hätte ich mir was besseres vorgestellt, habe ihn heute erhalten und aufgebaut, so eine schlechte verarbeitung der schraub punkte habe ich noch nie erlebt die arm lehnen haben unterschiedlich fix Punkte optisch ist es ein hingucker aber es muss sein zweck erfüllen und auf ein wackeldackel will ivh mich nicht an den pc setzen, werde den artikel definitiv wieder zurück senden

Nicht langlebig, aber bequem

Wir haben diesen Stuhl bestellt auf Grund der hohen Belastbarkeit weil mein Mann etwas schwerer ist. Der Stuhl war trotz Decke schnell abgegriffen, Nähte gehen auf. Länger als ein Jahr kann man den bei hohem Gewicht nicht gebrauchen, zumindest von der Optik. Aber er ist super bequem.

Gutes Aussehen reicht nicht

Wir haben 2 davon gekauft und beide weisen Mängel auf die nach ca. 3/4 Jahr auftauchten. Leichtlaufrollen kann ich nicht bestätigen. Mein Teppich verzieht sich. Druckfeder knackt. Zuviel spiel in der Druckfeder. Dann doch lieber, wenn möglich, vor Ort testen und kaufen.

Sehr guter Stuhl

Der Stuhl ist einwandfrei. Er tut das was er soll, ist stabil, hält mich aus. Ebenfalls finde ich im Vergleich zu anderen Möbelgeschäften , den Preis mehr als angemessen.

Der Drehstuhl ist echt schön,und war auch leicht aufzubauen. Der Stuhl ist stabil mann kann gut drauf sitzen.

Sehr bequem

Sehr bequem und groß. Optik in echt schöner. Eine Schraube greift nicht ganz.

stimmig

Für das Preisleistungsverhältnis ist dieser Stuhl völlig in Ordnung.

Super bequem

Ein guter Gaming Chair....er ist sehr bequem...kann ich nur empfehlen.