Fossil Multifunktionsuhr RILEY, ES3202

Sehr schöne Uhr!

Diese Uhr wertet einen legeren Kleidungsstil im Gesamtbild auf, da sie ein echter Hingucker ist. Das Design gefällt mir persönlich sehr. Zudem wirkt sie äußerst robust, weshalb man auch das nicht allzu geringe Gewicht gerne in Kauf nimmt. Das Armband musste zwar gekürzt werden, aber das war kein Problem, jetzt sitzt die Uhr super. Zu bemängeln hätte ich lediglich die kleine Datumsangabe, da muss man doch schon genauer hingucken, darum auch „nur“ vier Sterne. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde dieses Modell auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr soweit kam leider mit einem Stein raus an , die Kulanz von Otto ist immer wieder schön habe direkt am nächsten Werktag eine neue Uhr zugesendet bekommen. Die Uhr kommt in einem hochwertigem Silber an . Kann die Uhr jedem empfehlen . Habe sie seit Jahren schon in rosé Gold

Super uhr

Die Uhr ist etwas schwerer als die ich bis jetzt hatte ist aber nur gewöhnungssache. Ansonsten sieht die Uhr super toll aus und passt zu sportlich wie auch zu chic. Nicht zu viel Glitzer genau richtig. Alles in allem - Klasse Uhr - !!!

ein Hingucker

Diese Multifunktionsuhr ist ein tolles Geschenk. Der einzigen beiden Nachteil sind das die Datum anzeige sehr klein ist und die Uhr ist kein Leichtgewicht.

Ist eine wunderschöne Uhr

Die Uhr ist wirklich schön, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Uhrzeit ohne Brille erkennen kann. Aber sonst ist sie ein Highlight. Zu empfehlen.

Tolle Uhr

Eine sehr schöne elegante Uhr, funkelt und ist von der Größe perfekt. Ich habe leider die Datumsanzeige vermisst deshalb für mich zurück

Schöne Uhr

Sehr schöne elegante Uhr. Doch für eine Frau finde ich die Uhr bisschen schwer.

eine tolle Uhr

eine insgesamt schöne Uhr nur leider viel zu schwer am Arm, deswegen zurück

Optisch dezent und durch die Verzierung...

Optisch dezent und durch die Verzierung des äußeren Uhrenrandes doch auffällig.

Schön !

Habe zur Auswahl bestellt, zurückgeschickt, weil andere besser gefunden habe...

Bin echt begeistert.

Super schön, habe sie auch in Gold. Dann kann ich variieren je nach dem Outfit.

Tolle Uhr

Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie passt sie nicht zu mir

Geht leider zurück!

Die Uhr war mir vom Gehäuse zu klein. Armband und Verschluß super.

Stilvolle und wunderschöne Uhr!!

Eine absolut tolle Uhr. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent! Ich bin begeistert, sie funkelt wunderschön aber nicht zu protzig. Ich muss sie leider noch etwas kürzen lassen. Etwas schwer ist sie leider auch aber trotzdem die perfekte Uhr. Ich bin sooo glücklich das ich sie bestellt hab. Danke Otto für die schnelle Lieferung!

Tolle Geschenkidee!

Verdiente 5 Sterne für eine hochwertige schöne Uhr! Ich bin mehr als zufrieden und vor allem total glücklich! Werde ich gerne weiter empfehlen! Schneller Versand, normale Verpackung und die originale Geschenk Box von Fossil. Wunderschönes funkeln der weißen Steine, das schimmernde Zifferblatt und das Edelstahl Armband sind aus Silber und der absolute Blickfang. Auch für schmale Arme, nicht zu groß. Die Uhr ist gut lesbar. Das Armband hat mir mein Freund schnell und unkompliziert enger gemacht. Passt vom Stil in den Alltag oder zu Anlässen. Im Alltag leider schneller, kommen die ersten Kratzer auf dem Armband - also Vorsicht! Zifferblatt und Steine strahlen dennoch wie Neu. Datum & Wochentag sind etwas kleiner, für mich selbst kein Problem.

Sehr schöne Uhr

Dieses Modell ist wirklich schön, allerdings habe ich sie trotzdem wieder zurück geschickt. Grund = Sie ist durch die Seiten ziemlich "wuchtig". Also Damen mit schmalen Handgelenken, sollten sich lieber eine schmalere bestellen. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten, da Fossil ja auch eine super Marke ist !

Funkelt immer noch wie am ersten Tag.

ich habe mir auch die Uhr gekauft und bereue es nicht. Nutze sie Tag täglich uns sie funkelt immer noch wie am ertsenTag. Ein Echter Hinbucker. Material und Preis top. Würde sie immer wieder kaufen. Die Lieferung wie gehabt immer schnell und zuverlässig bei OTTO.

Ein Hingucker

Ich würde sie immer wieder kaufen, da man diese Uhr zu fast jeder Kleidung tragen kann. Die Steinchen funkeln schön dezent und sind trotzdem ein Eye catcher. Für mich hätte allerdings das Zifferblatt etwas größer sein können, Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Habe sie trotzdem behalten.

Tolle Uhr

Ich bin sehr begeistert über meine neue Armbanduhr. Sie macht echt was her mit ihren glitzersteichen. Sie sie edel aus und lässt sich aehr gut tragen. Eine Uhr für jeden Anlass. Ob chic oder für den Altag. Mit dieser Uhr ist man immer gut angezogen.

Die Uhr sieht einfach super aus. Sie sieht sehr schick aus, lässt sich sehr gut tragen und macht echt was her. Bin sehr froh diesen Artikel gekauft zu haben.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderschöne , funkelnde Uhr

Bin sehr zufrieden… alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung… musste nur am Handgelenk das Armband kürzen lassen…

Wunderschöne Armbanduhr

Diese Armbanduhr lässt Frauenherzen höher schlagen! Das Ziffernblatt ist besticht durch die Glitzersteine und auch der Rand drum herum hat seine zeitlose Optik durch die Steine. Trotzdem kann man die Zeit aber natürlich prima ablesen. Die Zeiger sidn floureszierend und leuchten im Dunkeln, wenn sie sich vorher durch Licht "aufladen" konnten. Die Uhr ist etwas größer, aber ich denke auch für Frauen mit schmalen Handgelenken ist sie durchaus geeignet. Wunderhübsches Schmuckstück!

2. Bestellung

Ich habe diese Uhr vor ca. 3 Jahren schon einmal bestellt. Ich wollte noch eine zweite zum Wechseln und habe hier gesucht, aber leider nichts vergleichbares schöneres gefunden. Ich finde die Uhr immer noch mega. Da es sie noch gab, hab ich sie mir gleich nochmal geschnappt. Leider ist sie teurer geworden, wie damals, aber was soll. Die hab ich ja ein paar Jahre. Zeitlos mit viel Glitziii !!!

Ein Muss für jeden Uhren Fan

Ich habe diese Uhr bereits seit Jahren in roségold. Als es Prozente hab und sie tatsächlich auch von Hause aus sowieso schon reduziert war, habe ich zugeschlagen. Eine sehr hübsche, elegante Uhr, nicht zu groß und aber auch nicht zu klein. Angenehm vom Gewicht her zu tragen und glitzert traumhaft schön. Absolute Empfehlung. Fossil ist einfach super.

Tolle Uhr

Seh schicke Uhr.hab so eine schon in rosagod,wollte die gleiche nochmal in Silber mit Datum. Aber gab es nicht,also hab ich diese,der einzige nachteil, Um das Datum und den Tag zu sehen brauch ich ne Lupe. Weils sehr klein ist,aufm Bild sieht es grösser aus. Aber es gibt schlimmeres,behalt Sie trotzdem. Nur ich finde die Beschreibungen könnten etwas besser sein

Wunderschöne elegante Uhr

Diese wunderschöne Uhr habe ich mir zum Geburtstag gekauft und bin total begeistert... Sie sieht nicht nur wunderschön aus, nein sie hat die perfekte Größe und sie einzustellen war auch kein Problem. Cool ist das sie die Uhrzeit, Datum, Wochentag und AM & PM anzeigt... Kann ich nur weiter empfehlen!

Empfehlenswert Artikel

Woow

Eine sehr schöne Uhr, passt perfekt mit fast jeder Outfits 😍 ich trage ihm jeden Tag. Zum tragen ist nicht so schwer, kleinen Zirkonia macht Uhr sehr wertigen Eindruck. Beim Täglich tragen halten die Steine sehr gut und fest. Immer wieder gern. 🤩🤩🤩🤩