Rock Creek Chinohose Herren Slim Fit Chinohose RC-390

Sehr schlechte Qualität des Stoffes

Ich habe die Hose vor nicht einmal zwei Monaten bestellt und jetzt ist der Stoff am linken Oberschenkel einmal quer gerissen. Ich habe die Hose bei Otto reklamiert und da sie von einem Externen Verkäufer angeboten wird hat der Verkäufer eine Nachricht von Otto erhalten und weigert sich die Hose zu ersetzen oder Rückzuerstatten. Finger weg von diesem Verkäufer, auf die Zufriedenheit des Käufers wird hier kein Wert gelegt. Ebensogut können sie Ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.

Zum Teil mangelhafte Verarbeitung.

Bei beiden von mir bestellten Hosen waren die Knöpfe nicht richtig angenäht, sie hingen eher an einem einzelnen Faden. Die Knopflöcher sind bei beiden Hosen sehr unsauber gesäumt und bei der zweiten nur zum Teil als Knopfloch ausgeführt. Ich habe die Hosen zum Schneider gebracht zum nachbessern, da ich sie dringlich brauchte. Sonst hätte ich sie zurück gegeben.

Finger weg

Ware zurückgeschickt, musste trotzdem zahlen! Schade das Geld. Nie wieder bei Rock Creek was bestellen

Der Verkäufer ist eine Katastrophe. Die ...

Der Verkäufer ist eine Katastrophe. Die Hosen sind auch nicht gut verarbeitet. Definitiv nicht zu empfehlen.

Ganz schlechte Qualität

Leider hat diese Hose eine ganz schlechte Verarbeitungsqualität. Am ersten Tag ging bereits eine fehlerhaft genähte Seitennaht auf. Ohne Nähmaschine wäre die Hose damit sofort ein Fall für die Mülltonne gewesen.

Preis Leistung stimmt

Super komfortable Hose und sehr günstig. Die Verarbeitung ist ziemlich gut.

eine sehr schöne Hose

... Farbe und Form der Hose sind wirklich sehr gut , war leider nicht meie Größe die geliefert wurde, also zurück und neu bestellt da Sie mir gefällt ..

Ungünstige Ausführung

Die Hose hat mehrere Paßformmängel: viel zu lang, am Bein sehr eng (trotz Beschreibung "gerades Bein")

Sommerhose

genau das richtige Teil für warme Tage, leicht, angenehmes Tragen, weder eng noch zu weit

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Super Qualität und passt perfekt.

alles gut

Die Hose hatte mir sehr gut gefallen.Leider hatte sie mir nicht gepasst.

Gute Hose

Die Hose ist aus einen guten Stoff und waschen ist kein Problem behält ihre Form.

Gute Wahl !!!

Tolle Verarbeitung, Größen Angaben stimmen ... Passt zur meiner Pflegetätigkeit