Severin Waffeleisen WA 2106, 1200 W, Doppelwaffelplatte, inkl. Backampel, einstellbarer Temperaturregler

Erwartungen nicht erfüllt

Ich bin vom Gerät schon etwas enttäuscht vor allem aus 2 Gründen: - Herz-Waffeln wurden nicht wie erwartet gebacken. Wir haben zum Vergleich unser altes nochmal verwendet und dort hatten wir die bisherigen Ergebnisse. Also, am Teig lag es nicht. Herz-Waffeln mit Severin Gerät wurden nicht so fluffig gebacken, Herzen waren trocken und gingen schlechter auf. - Der Griff ist sehr ungünstig konstruiert. Wir haben uns mehrere mal die Finger verbrannt und mussten immer mit einer Gabel das Gerät öffnen, da der Backdampf voll über den Griff geht. Außerdem ist die Metallabdeckung auf der Oberseite des Griffs nicht sinnvoll, da sie heiß wird. Wir schicken das Gerät zurück, ist in meinen Augen nicht empfehlenswert

Empfehlenswert

Dieses Waffeleisen ist einfach toll. Es backt super schnell und genau so wie man die Waffeln gerne haben möchte. Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall wieder kaufen. Gerade für einen größeren Haushalt ist dieses Waffeleisen gut geeignet.

Ganz ok

Das Waffeleisen heizt schnell auf und man hat durch sie doppelte Funktion schnell mehrere Waffeln. Leider wird das Gehäuse und der Griff sehr heiß, sodass es immer eine Herausforderung ist das Eisen zu öffnen. Daher leider nur 3 Sterne.

Schrott

Dieses Waffeleisen wird nicht mal auf der höchsten Stufe richtig heiß. Obwohl die Platten mit dem Teig nicht richtig voll sind, läuft der Teig trotzdem seitlich aus. Ich habe schon ein besseres Waffeleisen gehabt. Es tut mir leid, diesen Schrott gekauft zu haben.

Super Gerät

Die Marke ist einer meiner Liebsten wenn es um Küchengeräte geht. Die Lieferung ging schnell und wir wurden nicht enttäuscht. Am besten find ich die Größe. So spart man sich viel Zeit beim Waffeln backen.

Waffeleisen

Die Waffeln schmecken sehr gut leider eine ungleichmäßige Bräune da sich das Waffeleisen nicht schließen lässt Deckel hebt sich vorne hoch Trotzdem gut wenn man ein Auge zudrückt

Tolles Waffeleisen

Rundum ein klasse Waffeleisen. Waffeln dauern nicht lange, super Beschichtung. Waffeln schmecken super, die ersten sollten entsorgt werden. Reinigung ist easy, einfach mit einem Tuch auswischen/ abwischen.

Leider keine Freude damit

Leider ist das Waffeleisen nicht zufriedenstellend. Es heißt ungleichmäßig, die Waffeln kleben und reißen, unklare Anzeige,es tritt Dampf vorne aus. Ich würde vom Kauf abraten

Einfach klasse der Artikel

Sehr gutes Gerät kann man nur weiterempfehlen Super Teil erfüllt voll und ganz meine Ansprüche kann man nur weiterempfehlen .

Ein tolles Waffeleisen.

Super Produkt, macht tolle Waffeln, einfache Bedienung und sieht schön aus. Bestellung und Versand lief reibungslos, immer wieder gerne!

Sehr zufrieden

Habe es gleich getestet Waffeln werden gleich braun , Einzige Minus Punkt der Griff wird sehr Schnell heiß . Muss es immer auf und zu machen mit einem Handtuch .

Tolles Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen

Super tolles Doppel Waffeleisen für Belgische Waffeln . Tolle Bräune der Waffeln leichte Bedienung uns super leicht zu reinigen.

Ich bin sehr zufrieden das war ein tolles Entscheidung

Hat super funktioniert

Omas Waffeleisen hatte nach 30 Jahren leider den Geist aufgegeben. Wir haben dieses Waffeleisen für ein großes Frühstück besorgt. Nach 5 Probewaffeln funktionierte es wunderbar. Dieses Eisen mußte ein wenig härter eingestellt werden. Der Teig muß in diesem Waffeleisen etwas sämiger sein, dann werden sie perfekt

leckere Waffeln

Ich bin begeistert... die Aufheitzzeit ist nicht so lange wie beschrieben. Verschiedene Rezepte ausprobiert. Der Teig muss definitiv dickflüssiger sein. Teig hineingeben, kurz andrücken, warten....lecker! Sehr guter Preis, für ein Doppeleisen!

So la la

Dies ist mein zweites Doppel Waffeleisen.. Ich dachte ich kaufe mir mal eins von einer guten Marke. Mein erstes war ein "no name" Gerät.. Waffeln konnte man diese allerdings nicht nennen. Diese Gerät von Severin ist OK. Die Waffeln sind nicht 100%. Ich habe als erstes so viel Waffelteig drauf gemacht das alles bedeckt ist im Eisen.. Zu gemacht... Dann kam direkt der Teig vorne und an der Seite raus gelaufen... Danach weniger Teig.. Da lief nichts mehr raus aber die Waffel war optisch nicht so schön. 2 Herzen der Waffel werden mit weniger Teig irgendwie nicht schön... Vielleicht bin ich als Waffelfan auch zu penibel.

Ein tolles Waffeleisen

Ein tolles Waffeleisen.Es backt die Waffeln wirklich super,und sie werden auch schön in der Farbe,und sie schmecken auch sehr gut.

Gute Lieferverpackung und schickes Produkt!

Moin :) Positiv ist mir die Lieferverpackung aufgefallen! Denn das Paxket war nicht extra noch in ein Versandkarton gepackt worden. Des Weiteren war das Gerät aber gut durch Styropor abgesichert worden, weshalb man keine Sorgen haben musste, dass es kaputt geht!. Ansonsten zum Produkt: Grundsolides Produkt, das tut was es soll zu einem günstigen Preis. Viele Grüße Micha

Super gelungene Waffeln!

Ich bin restlos von dem Waffeleisen und dem Ergebnis begeistert! Das Waffeleisen ist überraschend schwer, wird schnell heiß und die Beschichtung funktioniert super! Wenn man die Backflächen vor jeder Benutzung (und ab und zu zwischendurch, wenn man merkt dass es anfängt zu kleben) leicht einhölt bleibt gar nichts kleben, die fertigen Waffeln lassen sich ganz leicht lösen! Die Reinigung ist fast nicht nötig, weil kaum etwas kleben bleibt. Für die gewünschte perfekte Bräunung sind ein paar Versuche nötig, die Einstellung hängt auch vom Teig ab (z.b. ob dieser mit oder ohne Milch zubereiet ist). Nur die in der Bedienungsanleitung enthaltenen Rezepte sind nicht unser Geschmack 😉

Tolle Waffeleisen

Sehr gute Qualität,fairen Preis

Schönes Produkt

Tolles Waffeleisen! Nach dem 'Einbrennen' lt. Anleitung gesäubert, danach die ersten Waffeln ausprobiert. Das Rezept was dabei war hat perfekt geklappt. Auf hoher Stufe gebacken, im Handumdrehen fertig und perfekt gebräunt. Die Waffeln ließen sich wie von selbst lösen, haben lecker geschmeckt und das Gerät ist easy zum Reinigen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, für den familiären Gebrauch mehr als ausreichend. Das Waffeleisen ist absolut weiterzuempfehlen!

Leider Leider

Scheint große Qualitätsstreuungen zu geben, meines heizt nur unzureichend, Waffeln wwerden nichtbunter sechs bis acht Minuten fertig

Doppeltes Vergnügen

Nach mehreren Fehlkäufen endlich ein Waffeleisen das Spaß macht. Es läuft selten etwas daneben beim Backen. Die Waffeln werden schön knusprig und mit der Doppelplatte geht's natürlich doppelt so schnell.

Gutes Waffeleisen

Habe es zum 2. Mal bestellt, da ich sehr zufrieden war. Es backt Waffeln ganz problemlos und schnell.

Gut danke

Wie auf den bildern 🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍

Schönes Waffeleisen

Vom alleinigen Aussehen kann man sich nicht inspirieren lassen. Das Eisen bräuchte mehr als 8 Minuten um eine bzw. zwei Waffen zu backen. Diese wurden aber nicht gleichmäßig braun. Ein Fehlkauf - ging zurück.