zum Artikel

Kundenbewertungen für
!Solid Lederjacke SDAsher Bikerjacke mit abnehmbarer Kapuze

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis eine wirklich tolle Jacke schönes weiches Leder . Ich habe Sie bei 180 cm grösse und 90 Kilo in xl bestellt und Sie passt wie angegossen .Kann ich nur weiter empfehlen

toll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat mir und meinem Freund sehr gut gefallen, leider etwas zu eng, daher ging die tolle Jacke zurück

Die Qualität ist sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke wurde pünktlich angekommen. das freut mich sehr. Ich kann nur weiter empfehlen.

Toppp

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin zufrieden.

Stylisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Jacke. schaut stylisch aus. Praktisch durch abnehmbare kaputze.

Super jacke.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist sehr schön,passt ganz genau.Ich bin 185 cm gross 93 kg.

Tolle Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht mit der Kapuze sehr jugendlich aus! Qualitativ hochwertiges Leder, sehr gute Verarbeitung Leider zu kurz

Leider

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine gute Schnitt und komische große Kapuze als nicht zum empfehlen

Schöne Jacke.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Jacke in zwei Gröden bestellt. Leider hat sich mein Mann für keins der beiden sich entschieden. Das Design hat ihm leider nicht gefallen. Ich persönlich finde sie toll.

coole Lederjacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Lederjacke! Habe sie für meinen Sohn bestellt,sieht echt super aus. Preisleistung top!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Lederjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Mann Bestellt . Sehr begeistert alles Hochzeit Geschenk, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, fiel leider etwas zu klein aus weshalb ich diese zur Retoure angemeldet haben. Ansonsten Qualität war super

tolle Lederjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr tolle und schicke Lederjacke, mit abnehnbare Kapuze das ist gut. Bis jetzt keine Nachteile

Die Jacke gefällt mir sehr und sie mir sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir sehr und sie mir sehr gepasst.👍👍👍

Sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr. Ich kann nur weiterempfehlen. Ich bin zufrieden

Ein tolles produkt schön samtweich ist das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles produkt schön samtweich ist das Leder sehr angenemer tragekomfor.

Optik super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke und super Qualität und super Optik sehr gut für das Geld echt gut

Fantastische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert von der Jacke . Preis / Leistung gut.

Tolle Lederjacke die immer in ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke aus echtes Leder .Tolle Verarbeitung ,sieht sportlich aus

Tolles Material ,super Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt die Jacke klein aus ,musste sie zurückschicken

Schöne Jacke aber L ist Leider zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke aber L ist Leider zu klein. Obwohl ich L habe.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und elegante Lederjacke, die zu empfehlen ist.
1/ 1