DESIRES Overall Benna

Ausprobieren

Material und Verarbeitung soweit gut. Stoff ist nicht so „dick“ wie erwartet. Eher ein dünner Stoff. Fällt klein aus, fusselt beim Waschen und läuft (auch laut Etikett) ein! Trage Gr. M, hatte schon „L“ bestellt, der knapp saß, wurde eine Nummer kleiner nach dem Waschen! Wer es passgenau mag, sollte eine Nummer größer nehmen, wer es locker mag, lieber gleich zwei Größen größer. Ansonsten angenehm auf der Haut.

SUPER JUMPSUIT

Der Jumpsuit von Desires ist einfach nur toll. Wenn ich abends von der Arbeit heim komme, freue ich mich schon auf meinen Jumpsuit. Vor allem innen das kuschelig weiche hat es mir angetan. Werde ihn immer wieder bestellen!!!!!

Super bequem und kuschelig

Ich nutze den Overall vor allem für Tage, an denen ich faul bin und mich nur auf die Couch lege. 1* Abzug, da es bei mir leider etwas kurz ist (ich bin 1,74m groß).

Super Anzug

Sehr bequem, kann ich nur empfehlen. Habe ihn bei meinen Bekannten schon weiter empfohlen

Klasse Overall. Super bequem. Fällt locker. ...

Klasse Overall. Super bequem. Fällt locker. Perfekt um zu Hause zu relaxen.

Gute Verarbeitung

Der Artikel hat eine sehr gute Verarbeitung und einen tollen Schnitt

Für mich leider nicht passend geschnitten, ...

Für mich leider nicht passend geschnitten, insgesamt zu weit.

Sehr schöner Onesie

Mir gefällt der Onesie sehr gut! Gemütlich, weich und bequem. Nicht der günstigste aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Da ich mit 180 recht groß bin aber sehr schlank,( normalerweise trage ich 36/ gr.S) habe ich mich für die Größe M entschieden, nach dem Waschen 30° ist er minimal kürzer geworden dennoch passend. In Größe L würde man aber auch nichts verkehrt machen da er denn einfach an den Beinen etwas länger wäre.

Super bequem

Meine Frau hat sich das Ding gekauft für die kalten Tage für zu Hause. Ist von innen warm. Leider mussten wir den Anzug zurück schicken und kleiner kaufen, da er einfach zu groß für sie war.

Super kuschelig

Ein toller kuscheliger Overall! Bei einer Größe von 1,77 passt der Artikel in M noch ganz gut! Wer etwas korpulenter ist sollte sich diesen allerdings bei ähnlicher Größe evtl. in L bestellen.

Super bequemer Overall....

der perfekt passt und total bequem ist. Freue mich sehr, das ich diesen Artikel noch ergattern konnte.

Top Jumpsuit, gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung, top Material und gut zu tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Jumpsuit

Angenehm zu tragen, gute Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt