DESIRES Sweatshirt Vicky O-Neck Sweatpullover mit Fleece-Innenseite

Echter Kuschelpulli

Dieser Pulli ist ein wahrer Kuschelpulli für kühle Tage. Auch im Sommer sicher prima, um ihn an kühlen Abenden überzuziehen.

Super warm

Einfaches Sweatshirt mit tollem Fleece innen. Hält sehr warm und ist ganz weich. Gute Qualität und viele verschiedene Farben. Besitze debn Pulli mittlerweile drei Mal. An den Schultern etwas schmal geschnitten, also im Zweifel eine Nummer größer bestellen.

Kuscheliger Pulli!

Der Pulli fällt in der Größe passend aus, ist gut verarbeitet und zu jeder Jahreszeit tragbar. Bei mir liegt er am Rücken nicht an, sondern "fällt" gerade. Deshalb ein kleines Sternchen Abzug.

Warmer Sweatpullover

Kuschelig warm, sehr angenehmes Material, aber leider fällt der Pullover sehr klein aus. Ich habe schon eine Größe größer bestellt, weil er eigentlich leger sein sollte. Geht leider zurück

Der Pullover ist sehr schön. Er ist weich und angenehm zu tragen. Die Qualität ist auch super. Ich musste ihn mir nur eine Nummer größer bestellen. Er fällt etwas kleiner aus.

Paßte einfach nicht, schade.

Ärmelbündchen zu eng, Abschlußbündchen des Sweatshirts zu eng. Material gab insgesamt nicht nach, saß wie eingezwängt. Daher am 18.02.21 zurückgeschickt. Schade.

Schöner Pullover

Sitzt super und sieht gut aus. Einziges Manko: mir ist er etwas zu kurz, ich mag es lieber etwas länger. Habe ihn dennoch behalten, da ich trotzdem sehr schön finde.

Flauschiges Sweatshirt

Gute Passform, allerdings unbedingt eine Größe größer bestellen, da sehr figurnah geschnitten. Innen sehr weich angeraut, gut für kalte Wintertage.

warmes Sweatshirt

ein Sweatshirt im klassischen Schnitt, innen warm aufgeraut, ein bisschen steif. Nichts besonders, aber für Spaziergänge an kalten Tage gut geeignet.

Kuschelpulli

Mir gefällt der Pulli, obwohl er etwas enger ausfällt als ich erwartet habe. Da er so kuschelig ist und trotzdem gut sitzt, habe ich ihn behalten.

Fällt leider klein aus

Hübscher casual Pullover, der leider etwas zu klein ausfällt. Stoffqualität ist gut. Aber lieber eine Nummer größer bestellen!

Super Passform

Der Pullover sitzt trotz seiner Schlichtheit perfekt. Er ist enganliegend, bequem und super weich. Sehr schön.

Leider zu klein, eine Nummer größer bestellen

Schöne Qualität und Verarbeitung leider aber zu eng! Deshalb wieder zurück.

Schöner Pulli

Sehr bequem und pflegeleicht gut kombinierbar und schön warm an kalten Tagen