Jacques Farel Kinderwecker Dinosaurierwecker, ACB 06 mit Dinosauriermotiv, ideal auch als Geschenk

Wecker

Funktioniert super und sieht klasse aus da wird sich mein Sohn zum Schulanfang freuen

Tickt überhaupt nicht!!!

Wir sind sehr geräuschempfindlich was Uhren angeht und die hier tickt absolut gar nicht!! Sie sieht toll aus, die Zahlen sind besonders für Kinder gut erkennbar und auch die unterschiedlichen Farben der Zeiger, und dass die Minuten-/Sekunden Striche zwischen den Zahlen kenntlich gemacht sind, finde ich super. Das Licht ist hell genug und geht nach ca 5 Sekunden langsam abdimmend von alleine aus. Klare Kaufempfehlung!

Nicht nur optisch schön

habe den Wecker meinem Enkel zum Schuleintritt geschenkt, bin sehr gut angekommen, sieht nicht nur optisch schön aus,er ist auch sehr robust und einfach für die Kinderhände zu bedienen, sehr gute Qualität, er kann auch mal runterfallen ohne das vom Material etwas abplatzt,klare Kaufempfehlung

toller Wecker für Dino Fans

als Geburtstagsgeschenk bestellt und das Kind war begeistert. noch schöner wäre es wohl wenn Dinogeräusche als Weckruf ertönen

Tickt unüberhörbar

angeblich mit „schleichender Sekunde“, tatsächlich tuckert das Gerät wie ein batteriebetriebenes Spielzeug.

Super Qualität

Sieht echt toll aus, außerdem gute Qualität . Super Geschenk!