zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jacques Farel Kinderwecker Dinosaurierwecker, ACB 06 mit Dinosauriermotiv, ideal auch als Geschenk

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wecker

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super und sieht klasse aus da wird sich mein Sohn zum Schulanfang freuen

Tickt überhaupt nicht!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr geräuschempfindlich was Uhren angeht und die hier tickt absolut gar nicht!! Sie sieht toll aus, die Zahlen sind besonders für Kinder gut erkennbar und auch die unterschiedlichen Farben der Zeiger, und dass die Minuten-/Sekunden Striche zwischen den Zahlen kenntlich gemacht sind, finde ich super. Das Licht ist hell genug und geht nach ca 5 Sekunden langsam abdimmend von alleine aus. Klare Kaufempfehlung!

Nicht nur optisch schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe den Wecker meinem Enkel zum Schuleintritt geschenkt, bin sehr gut angekommen, sieht nicht nur optisch schön aus,er ist auch sehr robust und einfach für die Kinderhände zu bedienen, sehr gute Qualität, er kann auch mal runterfallen ohne das vom Material etwas abplatzt,klare Kaufempfehlung

toller Wecker für Dino Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Geburtstagsgeschenk bestellt und das Kind war begeistert. noch schöner wäre es wohl wenn Dinogeräusche als Weckruf ertönen

Tickt unüberhörbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angeblich mit „schleichender Sekunde“, tatsächlich tuckert das Gerät wie ein batteriebetriebenes Spielzeug.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus, außerdem gute Qualität . Super Geschenk!
1/ 1