Elro FS151061M Rauchmelder (mit Magnetklebe Kit und 10 Jahres Batterie)

Rauchmelder

So wir haben die Rauchmelder gekauft, installiert und jetzt seit ca. 8 Wochen in Betrieb. Sehr gut finde ich, dass die Dioden in den Melder nicht so hell und störend leuchten. Die Empfindlichkeit der Melder ist i.O. Die Installation stellt durch die Klebemontage keine große Hürde dar.

Praktisches Set für das ganze Haus.

Dieses praktische 6er Set reicht um ein ganzes Haus auszustatten. Durch die gute Erklärung und leichte Installation auch für nicht Fachleute zu empfehlen. Seit der Montage sind keine Fehlalarme aufgetreten. Wirklich weiter zu empfehlen.

Guter Artikel

Leicht zu montieren. Aber die Aktivierung ist etwas komisch. Lange auf den Knopf drücken funktionierte nicht. Mann muss exakt die richtige Zeit drücken. Nicht zu lange und nicht zu kurz.

Einfache Installierung

Endlich mal Teile die 10 Jahre halten. War im Haus immer beschäftigt die Batterien zu wechseln, dies bleibt einem hier 10 Jahre erspart, einfache ,unkomplizierte Installation. I

Ein toller Artikel... Super leichte Montage durch die Magnete funktionieren super

Sicherheit fürs kleine Geld

Solide Ausführung, hoffe wir brauchen sie nie.

1 Kaputt und Verkäufer verweigert Erstattung

Habe das Set gekauft montage war kinderleicht. ABER: einer war direkt bei Lieferung kaputt. Wenn einer kaputt ist, bereits bei Lieferung , dann stört das das Vertrauen schon erheblich! Habe dann den Verkäufer kontaktiert, dieser Verweigert die Erstattung.

Jetzt überall Pflicht. Preis/Leistung o.k.

Wir haben im letzten Jahr schon einmal 6 Stück gekauft. Nun meinte der Schornsteinfeger,dass unsere Alten ,die eine neue Batterie bekommen hatten, nicht zulässig sind.Alle 10 Jahre müssen alle komplett ausgetauscht werden.Deshalb ein nochmaligen Kauf.Wir waren mit dem Kauf zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war sehr schnell. Die Beschreibung kurz und verständlich. Die Installation hat mein Mann in Null Komma nichts durchgeführt. Wie lange die Batterien der Rauchmelder tatsächlich halten wird sich zeigen. Hoffe aber das sie nie zum Einsatz kommen werden.

funktionell!

Gereizt hat mich, dass die Rauchmelder ohne Bohren zu befestigen sind. Klappt alles prima, funktionieren gut. Hatte nur anfangs Probleme, die Montageanleitung zu verstehen, schien mir zuuuu einfach! Habe die Alarm-Pausen-Taste bis jetzt nicht gefunden!!

Sicher ist sicher

Habe das 6er Set bestellt um gleich mehrere Räume im Haus auszustatten. Einfache Montage mittels klebenden Metallplatten mit Magnet. Da die Haltbarkeit der Sensoren auch 10 Jahre beträgt stört die fest verbaute 10 Jahres Batterie nicht.

leichte Montage, unauffälliges Design

Wenn diese Rauchmelder wirklich 10 Jahre ohne Batteriewechsel halten , ist es eine super Investition. Sie passen sich unauffällig im Raum an und sehen dabei gut aus.

Klein aber fein

Ob sie funktionieren werde ich hoffentlich nie zu hören bekommen aber auf den ersten Blick sehen sie gut aus. Hoffentlich hält die Batterie auch wirklich so lange

top

sehr toll *******************************************************************************************************************************************

Sehen gut aus

Hoher Preis aber sehen Gut aus Sollte klappen Marktplatz von Otto ist Zu kompliziert

Super toller Artikel und würde ich jederzeit

Super toller Artikel und würde ich jederzeit wieder kaufen. Dankeschön Otto für die sehr schnelle Lieferung.

Top Melder

1a Rauchmelder. 1a Rauchmelder. 1a Rauchmelder. 1a Rauchmelder. 1a Rauchmelder. 1a Rauchmelder.

Gut

Einfache Rauchmelder mit einer 10j. Batterie und der guten Magnetbefestigung.

Ein toller Artickel

Ein toller Artickel,zuferlessig und sicht gut aus,Danke.................................................

Die Rauchmelder sind super

Die Rauchmelder sind super man hat 10 Jahre seine Ruhe bis die Batterie eventuell alle ist.

Für die Sicherheit

Preis Leistungsverhältnis ok. Lässt sich leicht montieren. Kleber und Magnet ausgezeichnet

Grundlos in der Nacht angegangen

Artikel wieder zurück Sehr billig bearbeitet .

Rauchmelder mit super Qualität

Diese Rauchmelder sehen einfach gut aus und sind auch ordentlich verarbeitet

Rauchmelder

Rauchmelder Qualität gut würde ich mir auch noch mal bestellen

Super Teile

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Würde immer wieder Kaufen.