Merry Style Leggings Damen 3/4 Capri Hose MS10-290 (1-tlg) elastischer Bund

Etwas klein. Otto- Größentabelle ist falsch.

Leider ist die verlinkte Größentabelle auf Otto.de falsch, auf den Artikeln des Herstellers steht z.B. für Gr. M(38) TU 70-73, HU 96-99. Bei Otto steht M(40) TU 75-82, HU 99-104. Die Farbe (weinrot) ist dunkler und stärker blaustichig als bei anderen Artikeln desselben Herstellers mit derselben Farbbezeichnung und gefällt mir daher weniger. An sich aber eine schöne Leggings, die ich gerne in der richtigen Größe hätte.

Sehr schöne Capri

Sehr schöne Capri Hose Angenehm tragbares kühlendes Material mit dekorativer Spitze Wunderbar

sie sitzt zu eng. schade ums geld.

ich hab sie schon in L statt M bestellt. aber, dennoch ist sie an den waden/kniekehlen bereich u am bauch sehr eng. sie schnürrt ein. schade. das muss doch deklariert werden. schade ums geld. jedes einzelne teil zurück schicken u um retourenscheine betteln.... sehr sehr mühselig.... ist immer stress pur. u ich muss aus gesundheitsgründen stress unbedingt vermeiden. also, liegt im schrank u wartet auf ???? ich bin mit meiner figur sehr zufrieden. u will nun wegen einer leggings nicht 5 kg abnehmen müeßen. treibe viel sport. u hab kein gramm zu viel.

Grösse ermitteln fast unmöglich

Habe die Leggings in XS bestellt, nachdem das 7/8 Modell zu groß war. Diese Hose ist so eng geschnitten, dass ich sie nicht mal über die Waden gezogen bekam. Herbe Enttäuschung. Auch kam mir das Material nicht annähernd so geschmeidig vor wie die 7/8 Variante. Um ein passendes Modell zu finden, muss man anscheinend eine riesige Auswahlbestellung tätigen - nervig! Die Größentabelle sagt auch leider nichts über die Beinlänge aus.

Leggings

Angenehm zu tragen. Etwas länger als erwartet. Meine Größe beträgt ca. 1,63 cm. Daher nicht unbedingt 7/8 lang. Ist aber nicht weiter schlimm.

Geht.

Die Leggins sitzt leider gar nicht. War nur für ne mottoparty deshalb behalten.

Angenehm tragbares kühlendes Material mit ...

Angenehm tragbares kühlendes Material mit dekorativer Spitze Wunderbar

Alles Bestens

Alles Bestens

Leggings

Gutes Material, die Farbenauswahl ist sehr gut.

Tolle Leggings

Die Leggings tragen sich sehr gut. Diese kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Klasse, dünn und sehr Hautverträglichkeit

Hautverträglichkeit, Matterial ist toll und die Farbe sehr schön

Zu lang

Zu lang

Chic

Sieht toll aus, perfekt, gerne wieder, super Passform