zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dewello Infrarotkabine LAKEFIELD 120 Wärmekabine, bis zu 2 Personen, 5 Vollspektrumstrahler, BxTxH: 120 x 120 x 190 cm, (mit großer Farblichttherapie, inkl. Ionisator mit Ozondesinfektion und Aromatherapie, Multimedia und zusätzlich USB-Anschluss & Bluetooth möglich) Sauna aus Hemlock-Tannenholz, leichter Aufbau dank Stecksystem

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfacher Aufbau und Gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Infrarotkabine. Die Lieferung war einwandfrei. Mit Aufbau waren wir zu zweit ca. 1 Stunde beschäftigt. Es fehlte eine Aufbauanleitung. Diese haben wir uns Online ausgedruckt. Wir können für diese Kabine eine Kaufempfehlung aussprechen.

Alles zu unserer Zufriedenheit

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Pünktlich geliefert, sehr aufwendig verpackt. Kundenservice Troni Technik sehr zuverlässig und hilfsbereit. Fehlendes Kleinteil innerhalb 1 Tag nachgeliefert. Zum Aufbau benötigt man auf jeden Fall 2 Personen. Wir freuen uns das wir die Infrarotkabine haben.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung reibungslos, der Aufbau mit zwei Personen einfach und es passt wirklich alles. Die Spaltmaße einfach top. Die Kabine heizt schnell auf und funktioniert einwandfrei.
1/ 1