Dewello Infrarotkabine LAKEFIELD 120 Wärmekabine, bis zu 2 Personen, 5 Vollspektrumstrahler, BxTxH: 120 x 120 x 190 cm, (mit großer Farblichttherapie, inkl. Ionisator mit Ozondesinfektion und Aromatherapie, Multimedia und zusätzlich USB-Anschluss & Bluetooth möglich) Sauna aus Hemlock-Tannenholz, leichter Aufbau dank Stecksystem

Einfacher Aufbau und Gute Verarbeitung

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Infrarotkabine. Die Lieferung war einwandfrei. Mit Aufbau waren wir zu zweit ca. 1 Stunde beschäftigt. Es fehlte eine Aufbauanleitung. Diese haben wir uns Online ausgedruckt. Wir können für diese Kabine eine Kaufempfehlung aussprechen.

Alles zu unserer Zufriedenheit

Wir sind sehr zufrieden. Pünktlich geliefert, sehr aufwendig verpackt. Kundenservice Troni Technik sehr zuverlässig und hilfsbereit. Fehlendes Kleinteil innerhalb 1 Tag nachgeliefert. Zum Aufbau benötigt man auf jeden Fall 2 Personen. Wir freuen uns das wir die Infrarotkabine haben.

Die Lieferung reibungslos, der Aufbau mit zwei Personen einfach und es passt wirklich alles. Die Spaltmaße einfach top. Die Kabine heizt schnell auf und funktioniert einwandfrei.