zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Pyjama Modal (Set, 2 tlg) Schlafanzug Langarm -

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superweiche, gute Qualität und gepflegte Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes,superweiches Material, trotzdem gute und robuste Qualität, für den reduzierten Preis ein Schnäppchen! Ich musste den Pyjama leider umtauschen und Hose und Oberteil einzeln kaufen, weil ich die Hose eine Nummer größer brauche. Die Teile fallen dabei größengerecht aus, ich hatte nur von einer anderen Schiesser-Hose geschlossen, dass mir hier 42 reicht, ich mag es aber bequem im Bett. Kann man problemlos auch tagsüber tragen, wirkt gepflegt, das Oberteil könnte ich theoretisch sogar unterm Blazer tragen...

Super angenehmes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material u. Schnitt optimal

Elegant.Weicher bequemer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Exquisit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles leichtes Material, tolle Passform, sieht absolut edel aus, sehr zu empfehlen.

super Qualität und gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material mit super Qualität und gute Passform
1/ 1