BRUBAKER Unterziehshirt Herren Unterhemd mit Rundhals Auschnitt (Set, 5-St., 5er-Pack) Kurzarm Shirt - T-Shirt zum Unterziehen aus hochwertiger Baumwolle (glatt) - Extra Lang - Rundkragen - Regular Fit- Nahtlos

Artikel in Ordnung, Vorsicht beim Service

Ein T-Shirt hatte ein kleines Loch, erstmal kam eine Mail, dass der Artikel ersetzt wird und ich darf den beschädigte Shirt entsorgen. Am gleichen Tag meldet der Verkäufer wieder, er wollte unbedingt ein Bild davon sehen, um zu "beweisen", dass das Shirt von Brubaker wäre. Habe Bild geschickt, aber er fand es nicht gut genug, hat immer betont, dass die Farbe nicht stimmen würde (durch die Beleuchtung sah das Bild etwas bläulich aus), dann wollte er ein zweites Bild als "Beweis" dass sich um seine Ware handelt. Ich habe auf einen Ersatz verzichtet und werde nie wieder mit dieser Firma etwas zu tun haben!

Mittelmäßige Unterziehshirts

Leider kann ich diese Unterziehshirts nicht wirklich empfehlen. Bereits eine Nummer kleiner bestellt, aber trotzdem kein perfekter Sitz. Die Shirts entsprechen auch nicht denen auf den Fotos (bspw. sind die Ärmel viel länger). Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, v.a. die Nähte an den Ärmeln sind sehr schlecht verarbeitet. Der Artikel geht leider zurück. Für den halben Preis hätte ich die Shirts noch für gut befunden, aber im Vergleich zu den Shirts eines bekannten Discounters nur mittelmäßig.

gute Ware

Die Hemden fallen etwas zu groß aus, die Länge ist optimal, der Stoff könnte etwas dicker sein, deswegen nur 4 Sterne. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Artikel bestellt zum Unterziehen beim ...

Artikel bestellt zum Unterziehen beim Oberhemd(weiß)deshalb eine Nr. kleiner bestellt.Passt perfekt liegen schön eng an und da sie extra lang sind passen sie prima.

Man kann es für gut alle Situationen anziehen.

Hält nicht, was es verspricht

Komfort geht anders, die Baumwolle ist sehr labbrig, die Shirts sind schon nach dem ersten Waschen unten weiter geworden, da gibt es Besseres!

T-Shirts...

....sind mega groß. Haben sie in M behalten. Sind nur zum Unterziehen. Aber haben das Gefühl sie werden immer größer nach dem Waschen.

Für den Preis OK

Der Stoff ist nicht besonders fest aber sehr flexibel und leicht. Besonders lang sind sie. Das war's was ich wollte.

Toller Stoff mit Mangel...

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, fühlen sich auch wertig an. Allerdings gehen oben an der Schulter bereits zwei Nähte auf.

Passen genau nur ein bisschen lang

T Shirt passen genau sind nur etwas lang Wenn man sie in die Hose stecken möchte ist die danach ganz schön ausgefüllt

Sehr schönes Material.

Material super. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung einwandfrei.

Sehr schneller Versand

Super verpackt,Qualität ist gut, sehr angehnemes Tragegefühl

Super zum Darunterziehen

Die Shirts sind mega zum drunterziehen,egal ob zum Sport oder auf der Arbeit tragen sie sich superbequem.

Schlechte Qualität,

Der Stoff war sehr dünn, die Shirts sahen neu schon ausgeleihert aus, gingen definitiv Retoure

Fällt viel zu groß aus!

M bestellt, die Ware war mindestens XL!

sehr schlechte Qualität

...nach 2-3 waschen - T-shirts für die Altkleidertonne.

Passt!

Habe diese Artikel nun erneut gekauft, zeichnen sich besonders gut aus zum Unterziehen!

Tolle Unterwäsche

Unterwäsche ist gut, trägt sich gut und ist leicht.

Ich weiß nicht was ich sagen soll

Sehr schlechte Qualität kann ich echt nicht empfehlen fingerweg

Passt und sitzt