BRUBAKER Skihandschuhe Beheizbare Thermo Handschuhe mit Akku (mit Reißverschluss-Tasche) Wasserdicht und Winddicht – Winterhandschuhe für Herren und Damen - 3 Stufen Temperaturregler Heizung - Thermo Handschuhe Skifahren, Motorrad und Fahrrad

Bin sehr zufrieden

Die Handschuhe halten sehr gut warm, die Handhabung ist einfach und die Beweglichkeit der Finger ist ok. Sehr gut ist auch, dass es unterschiedliche Größen gibt, so dass sie auch Frauenhänden passen. Habe ein weiteres Paar zum Verschenken gekauft.

Super Skihandschuhe

Top Skihandschuhe, sind zwar etwas schwerer durch den Akku und das dicke Innenfutter. Aber sehr warm so das man keine kalten Finger mehr hat. Akku ist sehr einfach und gut zu verstauen. Sehr zu empfehlen

Schwach!

Lauwarm! Nach 10Minuten nur Lauwarm ! Von wegen minus 40Grad!!! Lächerlich! Nein! Nicht kaufen!!! 👎🏻

Heizung funktioniert nicht

Handschuhe waren auf höchster Stufe ca 30 min lauwarm. Dann war der Akku auch schon leer.

Wohlig warm

Guter Handschuh

Der Handschuh hält was er verspricht. Er wärmt sehr gut. Ich habe ihn erst einmal gebraucht und bin damit zufrieden und bereue den Kauf nicht Nachteil : Ich bin Rentner und auf ein Seniorenmobil angewiesen. Meins hat fürs Gas nun einen Drehgriff und der Handschuh ist dafür zu starr. Das ist also gewöhnungsbedürftig und man muss sich erst einmal daran gewöhnen.

Warm????

Nachdem ich etliche unschlagbare WARME Handschuhe bei diversen Firmen gekauft habe und nie zufrieden war( Kalte Hände) letzter Versuch OTTO war skeptisch, meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. 2 Stunden Gassi gehen und immer noch warme Hände bei minus 8 Grad.

Akku defekt. Zurückgabe unproblematisch.

Handschuhe fallen groß aus und richen sehr nach Chemie. Leider waren beide Akkus defekt. Zurückgabe unproblematisch,

Thermohandschuhe

Ich habe mir mehr an der Wärme für die Handschuhe vorgestellt und der Daum wird überhaupt nicht mit gewärmt

Wärmen super

Diese Handschuhe sind einfach toll wärmen unsagbar gut

Die Akku Ladung, nicht wie beschrieben!

Volle Akku Ladung hält noch nicht mal 10 Minuten!!!!

tolle Handschuhe

sehen gut aus , sind kuschlig warm , mit Heizbatterien - klasse