zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blumtal Isolierflasche Thermoflasche Charles - auslaufsiche Isolierflasche, BPA-frei, stundenlange Isolation von Warm- und Kaltgetränken

4.5 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schneller Versand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Isoliertflasche,hält den Tee lange warm ,nach außen ist sie dennoch kalt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Wahnsinn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Thermosflasche kann man einfach nur empfehlen. Sie hält was sie verspricht. Morgens heiß eingefüllt, abends immer noch heiß. Einfach super !!!!

Warm hält die Flasche schon lange aber nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm hält die Flasche schon lange aber nicht 24 Stunden aber bis jetzt zu Frieden damit

Tolle Trinkflasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Flasche, leicht und gut sauber zu halten

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden, sieht in dunkelgrün gut aus.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-------------------------

Super Schick

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle super schicke Flasche. Wir hätten gerne auch farbig genommen, hatten aber Angst vor dem abblättern. Die silbernen können ohne Sorge in die Spülmaschine.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Hält viel aus 😍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Täglich dabei, oft schon gestürzt, hält viel aus. TOP 👍😍

Schöne Flasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flasche ist sehr schön aber kam bei mir leider total zerkratzt an daher ging sie wieder zurück

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön sehr lange warmes Wasser

Toller Artikel zum guten Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält den Tee wirklich lange warm. Gute Verarbeitung.

Tolle Sache. Man hat stundenlang gekühlten Was

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein und fein

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Thermoflaschen bestellt in blau für kaltes Wasser und in rot für warmes Wasser um Babymilch unterwegs fertig machen zu können 👶 Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Farbe war toll, aber...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider blättert sie nach kurzem Gebrauch bereits ab.

Beule

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wurde mit Beule am Deckel geliefert, wir haben sie trotzdem behalten, weil sie noch dicht und sehr schön ist. Toll. Macht sehr happy mit was Warmem drin.

Leider nicht empfehlenswert

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Flasche 4 Wochen an Werkstagen benutzt, dann ließ die Isolierung nach. Mittlerweile isoliert sie gar nicht mehr. Hätte ich sie in einem Geschäft gekauft, hätte ich sie zurückgebracht. Nun landet sie im Müll.

coole Flasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flasche ist handlich,schicke Farben und kam mega gut als Geschenk an...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1