• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Blumtal
Isolierflasche Thermoflasche Edelstahl - auslaufsiche Isolierflasche, BPA-frei
stundenlange Isolation von Warm & Kaltgetränken - rostbeständig
Isolierflasche Thermoflasche Edelstahl - auslaufsiche Isolierflasche, BPA-frei In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4 von 5
(153)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (113)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt alle Erwartungen uns sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine Flasche, die dicht hält

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist schick, schön schmal und hält die Getränke viele Stunden warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Produkt ist keinen Euro wert!!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So etwas habe ich noch nicht erlebt-ich fühle mich absolut verarscht!!!das Produkt wird glühend heiss und zwar von AUSSEN !!!-wenn man heisse Flüssigkeit einfüllt.Es hält absolut gar nicht warm!!! Schade um mein Geld!!!! Lasst bloß die Finger weg davon!!! Ausser das Design ist das Produkt absoluter Schrott!!!! Leider gab es nicht die Auswahl KEINEN Stern zu vergeben...deshalb MUSSTE ich einen Stern vergeben 😬

Zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze die Flasche für Leitungswasser. Wenn man sie nicht zu voll macht, ist sie dicht. Die Temperatur hält sich den ganzen Arbeitstag. Hab sie in 500 ml und 1000 ml. Anfangs hat sie etwas gerochen, hab sie über Nacht mit Wasser gefüllt offen stehen lassen, dann war der Geruch weg.

Wunderschöne hochwertige Trinkflasche aus Edelstahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese wunderschöne Trinkflasche aus Edelstahl hält Getränke tatsächlich längere Zeit kalt oder warm. Dazu gibt es diese Trinkflaschen in verschiedenen schönen Farben und Größen.

Gut verarbeitet, dicht , klare Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da passt doch glatt mehr rein!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte zunächst, dass man mir versehentlich eine 1.000-Milliliter-Flasche geschickt hätte. Als ich den Einfülltest machte, passte tatsächlich 1/4 Glas mehr Wasser in die Iso. Sozusagen 750 ml plus ein paar Schlucke Bonus-Flüssigkeit. Nett! Optisch spitze und qualitativ ebenso. Auch der Preis ist voll o.k..

Trinkflasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte total begeistert, die Farbe ist total schön, hält Flüssigkeit warm oder kalt, sehr gut verarbeitet

Trinkflasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert, die Frage spricht einen an, hält die Flüssigkeit warm oder kalt, schließ sehr gut

Gute Qualität und Optik

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ideale Größe für meinen Bedarf, mir gefällt auch das dezente blau-grau sehr gut. Aber sowohl in Größe als besonders auch bei den Farben ist die Auswahl groß, da findet sicher jeder passendes. Handlichkeit und gute Verarbeitung gelten für alle Varianten. Hält dicht und lange warm/kalt.

Super Flasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Flasche sehr zufrieden, selbst am Nachmittag, wenn die Flasche nicht mehr voll ist, ist der Tee noch warm.

Super Thermoflasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist nicht günstig, aber jeden Cent wert. Sie hält gut warm, aber auch kalt. Vor allem das Fassungsvermögen von 1 l ist super.

Auslaufsicher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auslaufsicher sind die Flaschen, leider geht die Farbe nach kurzer Zeit teilweise schon ab und farbige Kunststoffbrotdosen hinterlassen auch Streifen an den Flaschen, die nicht mehr abgehen, wenn sie zusammen im Ranzen verstaut werden. Ansonsten gute Flaschen.

Gutes preis Leistung Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine isolierflasche gesucht die kein sieb integriert hat weil es immer Probleme mit der Reinigung macht perfekte Größe und der Schraubverschluss schnell gereinigt heiß und kalt sie macht was sie soll zu einem guten Preis

Tut, was sie soll

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Isolierflasche, die die Temperatur lange hält! Bisher, in diesem heißen Sommer, hat sie sich mit Kaltgetränken bewährt. Allerdings lässt es sich schlecht aus der Flasche trinken, der Rand sehr sehr scharf.

Isolierflasche 1l grau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam in einem völlig verfledderten Paket an. Die Flasche selbst weißt ein paar Lackkratzer auf. Dadurch, dass sie benötigt wird, behalten wir sie aber trotzdem, da die Funktion nicht beeinträchtigt ist.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

stylisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin hat die größer Flasche davon, ich bin mit der kleinerer sehr zufrieden.

mega Flasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Flasche, auf für Kohlensäurehaltige Getränke zum Angebotspreis. Hatte lange danach gesucht, hält gut heiß oder gekühlt! Herzlichen DANK!!

Isolierflasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Isolierflasche ist auslaufsicher und hält Getränke warm. Ich benutze die Flasche für Tee, allerdings wird die Außenwand ziemlich heiß,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Thermoflasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermoflasche ist sehr gut. Auslauf und Stoß sicher. Hält Getränke sehr gut Warm bzw. Kalt. Verleiht zum mehr trinken. Habe noch mal 3 Flaschen bestellt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle die Flasche . Ich hab die ein Liter Version bestellt, heute benutzt und den Wärmetest hat sie bestanden und dicht ist sie auch 👍Ich hoffe das bleibt so!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 6