ABUS Profilzylinder ABUS Bravus.2000 Doppelzylinder versch. Längen, mit 3-6 Schlüssel, mit Sicherungskarte, Angriffswiderstandsklasse B, mit Not- u. Gefahrenfunktion

Verkäufer Super, Produkt eher überschaubar

Lieferung und Kommunikation mit Händer prima = 1A! Leider ist der Zylinder etwas scharfkantig, die Schlüssel sind ebenfalls im Originalzustand ein Hosentaschenkiller da nicht poliert und die Kanten nicht wie bei hochpreisigen Produkten an der Schwabbel abgezogen. Das gibt sich bestimmt nach 1000 Schließungen - könnte aber gleich so gemacht sein. Der gelieferte Zylinder hatte aber auch bei Lieferung schon kleine Schatten und Macken an der Zylinder-Außenseite (Stirn). Hätte ich bei dem Preis so nicht erwartet. Ist mir jetzt abe auch grad egal. Funktion ist leichtgängig und einwandfrei. Verkäufer: 5 STERNE Produkt: 3 STERNE

Sehr gute Qualität und hohes Sicherheitslevel

Hohes Sicherheitslevel durch Sicherungkarte und Markenschutz! Leichte Nachbestellung von gleichschließenden Schlössern.