zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vishes Maxirock Langer weiter Patchwork-Rock handgewebte Baumwolle Hippie, Goa, Festival Style

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche Farbe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist fast bodenlang und sehr bequem, weil das Bündchen mit Gummizug ist.

Sehr schicker Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, alternativer Rock. Habe ihn in den verschiedenen Grüntönen genommen. Bin sehr zufrieden! Langer Rock, der überzeugt!

Passform super Material gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer
1/ 1