Fruit of the Loom Rundhalsshirt Fruit of the Loom Valueweight T

Bin sehr zufrieden Einwand freie Wahre

Passt gut

Schickes Shirt, passt gut wie angegeben und Farbe auch

Dass passt super die Farbe ist sehr schön Es gibt keine Nachteile

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

werde ich noch mal kaufen, da es eine gute qualität ist

Gutes T Shirt

Passt sitzt wackelt und hat Luft. Gut für den Sommer

super

passt perfect alles super ...................... :)

Schlechte Qualität...

und Verarbeitung. Seltsame Nähte. Teilweise Löcher und schmutzig. Zurück gesendet.

Keine Lieferung

Habe die T-Shirts für den Urlaub bestellt , wurden nicht an mich geliefert sondern in irgendeinen Shop abgegeben .Keine Benachrichtigung bekommen sondern nach drei Wochen eine Mahnung zwecks Bezahlung . Habe mit Hermes nie Probleme gehabt aber da viele Sachen über den Marktplatz verkauft werden, ist das einkaufen bzw bestellen bei Otto nicht mehr das gleiche. Ich achte jetzt sehr darauf das ich nur noch Sachen bestelle die direkt von Otto sind.

Fruit of the Loom - T-Shirts kratzen extrem

Fruit of the Loom bedeutete für mich bisher gute Qualität zu günstigem Preis. Das ist seit meinem letzten Einkauf - T-Shirts in verschiedenen Farben - nicht mehr so. Leider bin ich bei Kleidung immer voreilig und wasche diese vor dem Anziehen. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr zurückschicken. Die T-Shirts sind auch nach dem dritten Waschen kratzig und somit nicht zu tragen. Der Markenname Fruit of the Loom bedeutet für mich ab jetzt: FRUST of the Loom.

Top Artikel immer wieder gerne.

Artikel kam ohne eigene Verpackung zusammen mit den anderen Tshirt in Kiste an. Insgesamt 7 lieblos reingestopfte verkrumpelte aussehend wie bereits getragene Shirts (aber dennoch neu). Bei heutigem Umweltschutz bin ich dabei, dass man die Verpackung weglässt , aber trotzdem hätte man sie etwas ordentlicher zusammenlegen können. Trotz alle dem gute Ware.

Schönes Shirt

Ich mag es groß und leger, deshalb habe ich diese Größe gewählt. Reine Baumwolle, guter Schnitt, angenehmes Tragegefühl, leicht zu pflegen und färbt nicht. Bin sehr zufrieden. Super Preis-, Leistungsverhältnis!

Schöne Farben

Leider ist die Qualität nicht so gut,aber für den Preis kann man auch nicht soviel verlangen.

Leider nicht wie erwartet

Der Stoff ist sehr dünn, das T-Shirt fällt klein aus.