zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klappmatratze Klappmatratze 80 cm Classic vegan und handgefertigt, 200x80x8cm, livasia, Kapok

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze wurde heute per DPD zügig geliefert. Sie ist in einwandfreiem Zustand und ohne Geruch. Ich bin so happy, sie ist genau das, was ich gesucht habe für mich zum Schlafen. Danke für das tolle Produkt!!! Ich würde die Matratze jederzeit wieder kaufen und für Menschen, die so wie ich gerne auf hartem Untergrund schlafen, auch empfehlen. Ich hoffe und wünsche sehr, dass die Nähte auf Dauer halten bei meinen 90 kg ;-). Dazu kann ich noch nichts berichten, weil sie noch neu ist.

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege scheint im ersten Moment zu dünn und zu hart.Die ersten 2 Nächte waren sehr unbequem und morgens waren Rückenschmerzen sehr präsent. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen!Aber danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ohne Beschwerden! Für Bauchschläfer absolut geeignet!!! Sehr gute Temperaturregulierung!

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Die Matratze ist hart, was ich persönlich sehr gut finde. Zusammen geklappt ist sie eine Sitzgelegenheit, was sehr praktisch ist. Einfach rund um gelungen!

Guter Schlaf, endlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Due beste Matratze die ich mir je gekauft habe. Für Menschen die gerne hart liegen eine super Matratze.

Farbe wie abgegbildet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Matratze voll staubig angekommen, bestimmt auch nur, weil der Verkäufer umweltbewusst ist, aber da muss eine andere Lösung her, weil keiner eine dreckige Matratze haben möchte. Schon nach dem ersten schlafen, war eine Mulde zu sehen und ich bin echt nicht dick. Habe sie eine Woche, mal schauen, was noch passiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1