zum Artikel

Kundenbewertungen für
TurboTronic by Z-Line Multikocher Multikocher elektrisch, 6 Liter Topf, 1000 W, Schwarz, Sautierpfanne, Joghurtbereiter, Reiskocher, Dampfgarer, Slow Cooker, Multikocher, Joghurtbereiter, Sous Vide Garer, Druckkochtopf, Drucktopf, Dampfdrucktopf, Dampfkochtopf, Dampfdruckkochtopf

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Beste Entscheidung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind eine groß Family und müssen immer viel kochen, der schnell Koch Topf lässt mich Dinge kochen in 30 min was normalerweise 2-3 Stunden dauern würde. Ich hab den jetzt schon über 1 Jahr und kann ihn nur weiter empfehlen

Bedienung unnötig kompliziert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Handbuch steht man müsse die gesamte Anleitung durchlesen. Ca. 50 Seiten und intuitiv kommt man bei diesem Gerät nicht weiter. Hatte schon 2 Schnellkochtöpfe und beide waren einfacher als dieser. Leben ist kompliziert genug so das ich bei diesem Gerät passe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kichwert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, hält was er verspricht macht super Spaß dieser Topf

Vielen Dank dass sie mir eine neue turbo ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Dank dass sie mir eine neue turbo Kocher Geschichte habe

Multikocher der das kochen erleichtert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super zufrieden mit dem Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1