von Lilienfeld Taschenregenschirm Schirm Clark mit Reise-Etu Auf-Zu-Automatik Teflonbeschichtung, extrem wasserabweisend, schnelltrocknend

Artikelbeschreibung und Materialqualität

Dieser sehr gut aussehende, in der Handhabung leicht zu bedienende Regenschirm, der mit mehr „Spieren“ ausgestattet ist, damit er dem Wind standhält, hat leider heute bei nur 11 km/h angesagten Windböen die „Grätsche“ gemacht. Schade ums Geld und Aufwand für die Herstellung. Wir haben sogar zuvor noch. Einen zweiten anderer Farbe bestellt. Schönes Etui. Dieser ist an einigen Stellen mit den Nieten aus den Kunststoffgelenkköpfen gerissen. für den Laien leider irreparable. Gut in der Hand liegt der Griff, die Federmechanik funktioniert einwandfrei. Er geht zurück.

Tochter ist begeistert von dem Regenschirm, ...

Tochter ist begeistert von dem Regenschirm, Qualitat istgut, sieht teuer aus.

Sehr praktischer Schirm

Der Schirm past in meine Taschen und ist sehr robust.

Verarschung

Also ich habe die blaue Farbe bestellt und bekomme ich nach Hause ein Regenschirmmit voll Blumen gelb rot und ka was finde ich schon schlecht 👎🏻

So soll ein Taschenschirm sein!

Perfekte Funktionen und richtig stabil. Sehr schöne Optik! Kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍