OZAVO Milchaufschäumer OZ210, 500 W, Edelstahl Milchschäumer Latteart Cappuccino Milch Elektrischer

Top Preis-Leistung

Das Gerät macht, was es soll. Der Schaum ist stabil und es bleibt auch ein wenig Milch für den Kaffee übrig. Habe bereits einige Geräte genutzt, günstig bis teuer und muss sagen, dass dieses Gerät überzeugt. Im Angebot für rund 35 € gekauft, da kann man nichts verkehrt machen. Es brennt nichts an, lässt sich gut reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Ganz schlechter Milchaufschäumer

Nie wieder werde ich über diesen Verkäufer bestellen. Milchaufschäumer läuft immer über auch bei genauer Füllung bis zur Markierung somit gibt es auch keinen Schaum wenn alles ausläuft. Verkäufer: Total unkompetent. Versuche jetzt schon Wochen einen Rückschein zu bekommen, leider funktioniert das mit den Deutschkenntnissen nicht so!!!!!

😋😋

Sehr leckere Kreationen mit Milch, tolles Produkt 👍👍

Wie beschrieben und der Preis! Danke

Alles prima, empfehlenswert. Der Kaffe ist doppelt so lecker.

Heißer Kaffee!

Cooles Design, der Kaffee ist wirklich heiß und lecker

Super Kaffeevorbeteiter. Ich benutze ich auch als Milchschäumer. Schäumt super!!! Ich bin sehr zufrieden.

Toll 👍👍

Ich habe schon viele Milch aufschäume gesehen aber dieser ist Mega Schaum ist so fest, als ob es Sahne wär. Perfekt.

Finger weg ! Halber Stern !

Anfang Okt gekauft ; 1 Woche noch ok aber dannach musste immer wieder den anschuppsen um zu drehen zu starten und von Schaum war nur zu träumen… jetzt nach 40 Tage ist nur eine Kanne um Milch zu aufwärmen! Teueres Müll der nicht mal täglich im Benutzung war … NIE WIEDER BILIG … danke

Schnell und einfach

Super milchaufschäumer leicht zu bedienen und leicht zu reinigen

Nicht zufrieden

Schäumt zwar aber es schäumt die milch nicht so wie ich sie gerne mag , leider musste ich es zurückgeben . Wer aber nicht viel Schaum mag wäre das was !

Der Milchaufschäumer ist wirklich ganz toll. ...

Der Milchaufschäumer ist wirklich ganz toll. Ein cremiger Milchschaum in kurzer Zeit fertig. Trinke meinen Kaffee und Cappuccino nur noch mit schaum

Es macht nicht mal richtig Schaum

Also erstens wir die Milch nicht richtig warm gemacht und auch anschaum ist nicht viel

super French Press

Ideal für 1 bis 2 Tassen Kaffee am morgen einfache, komfortable Bedienung sehr einfach und schnell zu reinigen

Toller artikel

Tolles Gerät, geht schnell und einfach, immer wieder würde ich dieses Gerät kaufen, Preis Leistung super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Schaum ist schön fest und ich genieße meinen Latte Macchiato.

Guter Artikel

Guter Artikel. Macht was er soll. Meine Tochter hat sich den Milchaufschäumer gewünscht.

Der Milchschäumer hat ein tolles Dessin, macht schönen festen Schaum, ich bin begeistert

Gut

Man kann nicht meckern. Qualität ist in Ordnung. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Ein tolles produkt sehr gut

Kann nur weiterempfehlen preislich günstig und zu bedienen

Empfehlung

Macht was er soll und das sehr gut. Würde ihn wieder nehmen

Die Maschine ist wirklich sehr gut

Klasse Artikel,

Sehr schön und sieht sehr edel aus es ist einfach zu händeln.