zum Artikel

Kundenbewertungen für
SO-TECH® Schwerlastrolle Transportrolle Ø 50 mm mit Anschraubplatte 60x60 mm, (4-St), Tragkraft / Stück: 100 kg, 4er Set (2x mit Bremse und 2x ohne Bremse)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung Spitzenklasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Rollen geholt um mir aus einer alten Holztischplatte Möbelroller bzw. Hunde zu machen. So hat die alte Tischplatte auch noch ihren letzten Zweck erfüllt und die Umwelt geschont. Die Rollen lassen sich sehr gut unter schwerer Last bewegen.

Top Qualität empfehlenswert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🔸sehr hohe Tragkraft 🔸qualitativ hochwertig 🔸sehr stabil 🔸leichte Montage

Gute und preiswerte Möbelrollen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute und preiswerte Möbelrollen Leicht zu monieren und doch belastbare Möbelrollen

Preis und Leistung gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es müssen ja nicht teuere Rollen sein. Diese Rollen erfüllen voll ihren zweck

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machen was sie sollen.
1/ 1