Betz Bademantel Mikrofaser für Herren und Damen STOCKHOLM Saunamantel, 100% Polyester

Toller Bademantel!

Lieferung erfolgte schnell. Habe den Bademantel für meinen Sohn bestellt. Er trägt ihn sehr gerne. Der Bademantel ist sehr weich und kuschelig. Bei 40 Grad gewaschen im Trockner getrocknet, alles ohne Probleme. Sehr schöne Farbe. Eine klare Kaufempfehlung. Hole noch einen für meine Tochter.

Leichter flauschiger Mantel

Habe lange einen weichen und leichten Mantel für die Sauna gesucht, welcher nicht viel Platz in der Tasche wegnimmt und doch angenehm ist

Toller Bademantel

Die weiche Qualität ist einfach sehr gut. Für einen kleinen Preis ein toller Artikel.

Alles bestens jederzeit wieder

Sehr flauschigen Saunamantel mit Kapuze,war ein Geschenk und kam super an.Tolles Preisleistungsverhältnis.

Zu kurze Ärmel

Stinkt nach Chemie ist recht dünn und die Ärmel sind viel zu kurz

Schöner Bademantel

Kuschelig und sehr angenehm zu tragen! Xl passt gut, trage sonst Gr.42

Der Mantel ist wunderschön, Sehr schön weich, Farbe passt auch sehr gut.

der flauschige Bademantel ist toll!

Der wunderbar flauschige Bademantel ist zum abendlichen Lieblingsteil avanciert. Einfach perfekt!

Bademantel

Flauschiger Bademantel, der sehr angenehm auf der Haut ist. Nehme ihn überwiegend, für die Sauna.

Stinkt extrem nach Chemie

Beim auspacken extremer Geruch nach Chemie ohne zu probieren habe ich es in die Verpackung reingepackt geht zurück, dann lieber paar Euro mehr und was besseres holen