zum Artikel

Kundenbewertungen für
compagno Strickmütze (1-St) Warm gefütterte Wintermütze mit elegantem Strickmuster Beanie Mütze

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbe gut und auch Innenfutter.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Verpackung geöffnet und gleich wieder geschlossen , riecht sehr streng nach irgendwelchen chemische Mittel . Deshalb auch keine Anprobe habe verschiedene Farben für meine Tochter bestellt. Geht zurück.

Schöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mütze hält wirklich sehr warm. Leider ist sie nicht ganz so groß ausgefallen, daher einen Punkt Abzug

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist qualitativ hochwertig und bequem. Ich empfehle die Mütze weiter.

Tolle warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ein riech Problem mit der Mütze, habe den Verkäufer angeschrieben und er ist mir gleich entgegen gekommen also super

Toll verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warm und tolle preis/Leistung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Tragekomfort Nicht zu warm Mit Innenfutter Toll für die kühleren und windigen Herbsttag und den Winter

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Mütze, hält warm und sieht noch gut aus. 👍

Schöne warme Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innen mit Kunstfell, das schön warm hält und passt farblich toll zu meiner Steppjacke

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze ist sehr bequem und sieht gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Kopf zu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm

Sehr schöne Verarbeitung und kuschelig warm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1