zum Artikel

Kundenbewertungen für
compagno Strickmütze (1-St) Wintermütze warm gefütterte Mütze mit Wabenmuster Beanie meliert

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega geil 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind super schöne Beanies. Passen sich jeden Kopf an. Ich habe mir gleich zwei bestellt, eine in grau und eine in dunkel blau. Der Preis ist der Hammer und die Lieferung in 24 Stunden war alles da. Und ach ja, die Farben sind so wie abgebildet. Ich bin in meine Beanies verliebt. Endlich mal eine die auf meinen kleinen Kopf richtig passt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🍾

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Tragekomfort Nicht zu warm Mit angenehmen Innenfutter Toll für die kühleren und windigen Herbsttag und den Winter
1/ 1