Stufenmatte Shaggy-Stufenmatte Barcelona, viele Farben & 2 Größen, Treppenschutz, Floordirekt, Rechteckig

Schöne Matten

Ein Stern Abzug weil manche Wollfäden abgingen.

Schlechter Service

Mir wurde der falsche Artikel geliefert was ja auch passieren kann. Daraufhin hab ich eine Email geschrieben und nachgefragt ob ich den richtigen Artikel noch nach geliefert bekomme. Mir wurde gesagt das es kein Problem sei. Ich hab 14 Tage gewartet und es kam nichts. Ich wieder eine Email geschrieben. Und dann kam der Oberhammer. Sie können mir den Artikel nicht liefern weil er ausverkauft ist. Punkt eins ist es traurig das man den Kunden solange warten lässt anstatt mal eine Email zu schreiben und Punkt zwei ist es eine absolute Frechheit den Kunden anzulügen. Der Artikel ist genauso verfügbar wie vorher. Sowas ist mir echt noch nie passiert das man so mit Kunden umgeht. Ohne Worte.

2 x ANGEBLICH ZUGESTELLT PER GLS

HIER WIRD SEIT WOCHEN MITGETEILT, DASS DIE WARE ZUGESTELLT WURDE PER GLS. NIEMALS WURDE BEI UNS EINE BENACHRICHTIGUNGSKARTE HINTERLASSEN, WIE PER EMAIL MITGETEILT. DANK VIDEOÜBERWACHUNG IST NACHWEISBAR, DASS KEIN GLS -PAKETZUSTELLER BEI UNS WAR. KATASTROPHALER SERVICE!!!!

Tolle Stufenmatten

Die Stufenmatten sehen super aus und sind ganz flauschig. Da meine Lieferung verloren gegangen ist , hatte ich Kontakt mit dem Anbieter. Dieser hat sich sofort bemüht und ich habe meine Stufenmatten innerhalb ein paar Tagen erhalten, ich würde wieder bei ihm bestellen. Vielen Dank nochmal :)

Tolle Stufenmatten

Super Farbe, super Qualität und Schneller Versand!

Endlich wieder da

Vor einem Jahr umgezogen und genau die wollte ich haben, leider waren die ausverkauft und endlich wieder zu haben. Farbe sehr schön, genau wie hier zu sehen. Klebestreifen sind top, Qualität auch. Bin sehr zufrieden.

Geniale Treppenstufen

Die Treppenstufen sind sehr flauschig. Sehr angenehm auch barfüssig. Das Material ist nicht langweilig, so wie die glatten Treppenstufen. Fühlt sich an wie ein Teppeich. Trägt aber auch nicht auf

Hat gestunken verarbeitet wie Pappe und ...

Hat gestunken verarbeitet wie Pappe und überall kale stellen nicht weiterzuempfehlen

Falsche Farbe

Schöne Teppichstufen, aber Lavendel sieht auf dem Bild viel heller aus. Sind aber dunkler, eigentlich lila. Aber sie sind trotzdem schön

Sehr zufriedenstellend

Die Stufenmatten sind pflegeleicht und sehen zudem sehr gut aus. Sie halten perfekt und konnten problemlos angebracht werden. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich werde sie für meine weitere Treppe erneut bestellen.

Lassen sich super reinigen und finde sie super zu meinen Anthrazit Stufen. ☺️

Chic

Toller Artikel perfekt für wohlig warme Füße

Tolle Stufenmatten, weich , dämmend und sehen

Klasse aus

Gute Verarbeitung

Der Artikel läßt sich gut verlegen, dezente Farbe.

Zufrieden

Qualität ist 👍

Teppichstufen top

Super kuschelige Teppich Treppen Stufen. Gute Qualität und Preis Leistung nur zu empfehlen.

Angenehme Matte

Stufenmatten sind sehr weich und waren schnell und einfach anzubringen.

Tolle Stufenmatten!!!

Einfach nur Klasse....schöne Pflauschige Stufenmatten....!!!

Sehr schöne Matten. Passen sehr gut.

Sehr schöne Matten. Passen sehr gut.

Super schön!!!

Wie beschrieben , nix auszusetzen! Top

Super für den preis

Würde ich mal kaufen Qualität ok und es war alles ok