zum Artikel

Kundenbewertungen für
Floordirekt Vinylboden CV-Belag Plaza Cuban Oak 909M, Erhältlich in vielen Größen, Bodenbelag

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin verliebt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Belag sieht einfach nur super aus. Ich habe ihn im Wohnzimmer verlegt. Mit meinen weißen Moebeln ist der Belag ein Hingucker. Da die Bahnen nur 1 m breit sind, lassen sie sich ganz einfach verlegen. Man sieht keine Naehte. Diese habe ich mit doppelseitige Klebeband verklebt. Schmale Kanten müssen entfernt werden, da diese nicht an die nächste Bahn passen. Ein geringeres Uebel. Für den Flur bestellte ich gleich mal nach. Wer weiß, vielleicht auch für die Küche. :)

Einfach Wunderschön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus! Ich habe es für die Küche benutzt. Ich finde es einbisschen rutschig aber leicht zu putzen und wasserdicht.

CV-Belag Plaza Cuban Oak 909M

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Alternative zu anderen Verlegearten.Lässt sich gut verarbeiten.👍🏻

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Boden in der Küche verlegt,ging sehr gut.Gutes Material.Schöne Farbe wie abgebildet.Habe mir noch zwei weitere Teile dieses Vinyl Bodens bestellt für unseren Flur.Auch dem Kratzen unseres Katers hält der Boden stand. Echt gut. Eine klare weiter Empfehlung. PS: Bei einer Breite von 1m und 4-5 m länge kommt der Teppich nicht mit einer Spedition sondern mit normalem GLS Auto.Daher finde ich die Versandkosten etwas zu hoch.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut

Sieht super aus!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und das Material ist wirklich gut!!! Ich bin mega zufrieden!!
1/ 1