Läufer Kalkutta, Teppichläufer, Flur Sisal Läufer als Teppich, Floordirekt, rechteckig, Höhe: 5 mm, für Küche, Schlafzimmer oder Wohnzimmer geeignet, bis zu 2000cm Länge

Robust und dreckabweisend

Trotz seiner Farbe ist der Teppich total unanfällig für Dreck. Er liegt bei uns im Flur und mit unserem großen Hund muss er eine Menge aushalten. 1x absaugen und schon ist er wieder sauber - einfach super!

Sie rutschen

Aber sonst die Läufer sehr schön und wirken robust. Haben 3 Stück bestellt für Küche und Weg zum Wohnzimmer.

Ein toller Läufer

Bin mega zufrieden mit diesem super Läufer ,besser als ich es erwartet habe. Genau richtig für meinen Flur ,würde ich auf jeden Fall wieder kaufen . Die schnelle Lieferung hat mich auch echt überrascht, 6 Tage früher als angekündigt 👍

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer für die Küche bestellt und er sieht super aus. Er ist zwar nicht rutschfest, aber angenehm warm und pflegeleicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolle Qualität, kann ich weiter empfehlen.

Die Ware ist sehr wertig vom Material her, einfach super, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Hab ihn in meiner Ferienwohnung in der Küche liegen, ist sehr pflegeleicht und sieht gut aus.

Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Wir haben einen langhaar Hund und verschiedene Teppiche im Flur. Das ist der einzige wo ich nicht minutenlang Staubsaugen muss. Drüber, fertig.👍

Schöner Teppich, mit kleinen Macken!

Schöner gemütlicher Teppich, leider bildeten sich nach einer Woche schon die ersten Mängel, wie Abschürfungen bzw. Abrieb, schade.

Gute Verarbeitung

Wie auf den Bildern abgebildet, sehr gute Qualität!

Praktisch

Der Teppichläufer ist praktisch in unserem Hauswirtschaftsraum, passt gut und lässt sich leicht absaugen.

Super Teppich

Sehr gute Qualität......tolle Farbe hab in in beige genommen......klare weiter Empfehlung!

Sehr schön wohnlich

Ausgerollt und für gut befunden. Riecht nicht, sieht recht robust und unempfindlich aus.

Toller Teppich

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Einwandfreies und gutes Produkt. Passt ...

Einwandfreies und gutes Produkt. Passt wunderbar vor der Eingangstür. Kann ich weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Gut qualität

Farbe Taupe toll !

Liegt bei uns im Flur und in der Küche. Farbe passt hervorragend. Lässt sich gut reinigen und ist nicht schmutzempfindlich. In der Küche wird die Schönheit nicht von Dauer sein. Es geht zu oft was daneben, besonders Fett nimmt er übel.

Sehr robust

... und qualitativ hochwertig, liegt glatt auf dem Boden, ist leicht zu reinigen und einfach hochzunehmen. Nutze zwei Teppiche in der Küche auf den Laufflächen. Sehr empfehlenswert!

1A Läufer

Von diesen Läufern habe ich gleich mehrere in verschiedenen Farben und Gößen bestellt. Sie sehen gut aus, sind robust und unempfindlich gegen leichten Schmutz. Ich benutze sie im Flur und im Wohnmobil.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Qualität und Farbe ist genau wie von mir erwartet. Teppich liegt glatt auf die Enden Rollen sich nicht nach außen beziehungsweise innen wie es bei verschiedenen Teppichen passiert.

Hübscher Flurteppich

Für unseren Hauseingang super geeignet. Unempfindlich, gut absaugbar und dezent

Den Artikel würde ich weiter empfehlen, wenn ...

Den Artikel würde ich weiter empfehlen, wenn der Kettelrand gut verarbeitet ist.

Der Teppich ist wirklich super

Wir haben den Teppich seit einem halben Jahr in der Küche liegen und er muss bei uns mit zwei kleinen Kindern echt viel aushalten. Bis jetzt sieht er noch super aus und wirkt dabei hochwertig und gibt auch eine gewisse Wärme. Ich bestelle ihn noch für den Flur und vielleicht sogar noch für die Terrasse!

Perfekt

Perfekt

Super schöner Teppich!

Sehr gut verarbeitet, sieht toll aus. Auf jeden Fall empfehlensert.

Für mein Flur

Lässt sich gut absaugen und passt von Bild genau so kann es weiter empfehlen