Hoover Waschmaschine Toplader H3TFMQ46TAMCE-84, 6 kg, 1400 U/min

Angenehm leise

Auch mein letzter Toplader war der Marke Hoover. Bedienungsfreundlich, diverse Kurzprogramme, die nützlich sind. Dieser ist auch wirklich leise, auch beim Schleudern. Negativ merke ich an, dass man sich auf den Anschlussservice nicht verlassen sollte, vor allem, wenn man eine alleinstehende Frau und darauf angewiesen ist. Der Herr von Hermes eröffnet mir, zudem ohne Maske, dass er zu dieser Zeit nicht gerne in die Wohnungen gehe und auch gar kein Werkzeug dabei habe. Und weg waren er und sein Kollege und ich musste bis zum nächsten Tag waten, bis die Maschine durch eine dritte Person angeschlossen worden ist.

1a Waschmaschine

Als wir die Maschine das erste Mal gestartet hatten waren wir echt erstaunt. Sie wäscht so leise das man denkt sie läuft überhaupt nicht. Beim abpumpen kam ein dunkles "Schmutzwasser" aus dem Schlauch das hab ich noch bei keiner Waschmaschine erlebt. Sie wäscht 1A, sieht edel aus und ist über WiFi steuerbar. Ich kann das Gerät bedenkenlos empfehlen. Ich hatte zuvor auch eine Hoover Waschmaschine konnte sie aber leider nicht in die neue Wohnung mitnehmen da sie ein Bullauge hat und daher zu groß war. Mit dem Gerät war ebenfalls alles perfekt. 1 mal Hoover immer Hoover:-)

Leider ist die Maschine seid 10wochen kaputt.

Nach Schadens Meldung hat es 3wochen gedauert bis ein Techniker kam. Und hat festgestellt das die Maschine nicht repariert werden kann. Er meldete das der Firma um einen Austausch zumachen nach ca 3wochen und mehrmaligen Anrufen hat es dann geklappt.am8.4.2023 Kam die marschiere.Leider mit transsport Schäden. Bis heute habe ich noch keine Meldung wann die neue kommt.Schade

Eine super Waschmaschine

Ich hatte noch nie einen Toplader und bin überrascht, wie einfach das Gerät zu bedienen ist. Passt super in mein kleines Bad. Die Bedienung erklärt sich fast von selbst und sie ist auch nicht sehr laut. Ich hatte mit Anschluss bestellt und war aufgrund der negativen Bewertungen gespannt, ob das auch alles so klappt. Ich bin mehr als positiv überrascht: die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben alles fachmännisch angeschlossen.

Lagerschaden

Leider hatte die Maschine nach 5x Waschen einen Lagerschaden, angeblich sind diese Waschmaschinen dafür bekannt und man hat nur Ärger damit. Deshalb keine Empfehlung für mich, wenn ich etwas NEU kaufe, möchte ich es auch lange heile benutzen!

Gefällt mir gut. Bin zufrieden

Da ich dringend eine neue Maschine brauchte und ich die Bewertung gut fand und die Beschreibung habe ich mich für diese entschieden und bin bis jetzt zufrieden.

Gutes Produkt

Bin sehr zufrieden, auch von der Bedienung und vom Waschergebnis, jedoch relativ laut beim Schleudern, daher 1 ☆ Abzug.

Toplader , gutes Aussehen, optimale Größe für

Schnelle Lieferung ,sehr gute Beratung und tolle ,freundliche ,zuvorkommende Lieferanten. Hermes Versand weiter zu empfehlen

Super Waschmaschine

Wie auf dem Foto, toller Artikel einziges Manko ist die Trommelpositionierung. Trotzdem 5Sterne

Katastrophe

Maschine hat nach ein paar Wochen braune Flecken auf die Kleidung gemacht, der Service ist gekommen und hat ein komplett durchgerostetes Element ausgetauscht! Nach ein paar Wochen!!! Maschine ist seeehhhr laut!!! Läuft jedesmal komplett über,sobald man mehr als 1 Handtuch oder einen Bettbezug wäscht!! Größter Fehlkauf!!!

Leider eine Montagsproduktion

Heute kam die 2. Leider der gleiche Fehler. Bedienungsabdeckung derart locker (genau da wo sich Programmierung befindet). Wackelt beim schleudern und steht schräg hoch. Was ich gewaschen habe war super, auch die Programme vielseitig. Habe nun eine andere geordert, keine Hoover mehr. Sicherlich hatte ich Pech mit dieser Produktionsreihe. Ansonsten Lob an die Hermeslieferanten und den Ottoservice. Da hat Lieferung und Umtausch super geklappt. Nun warte ich auf meine neue Maschine. Deswegen werde ich Hoover nicht generell schlecht bewerten.

Toplader

Was soll ich dazu sagen außer das ist Transportschaden hat und ich mir jetzt da stehe und warten muss bis das Geld überwiesen wird und die Maschine geholt wird

Flecken

Waschmaschine macht nach wenigen Anwendungen Flecken auf den Klamotten und ist sehr laut

Anja Boskugel

Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Wäscht echt suber die Wäsche.

Super Waschmaschine

Super Toplader, schnelle Lieferung, alles perfekt, viele Programme

Super Toplader extrem leise beim Schleudern

Einfache Handhabung gute Dosierungshilfe im Deckel,auch abnehmbar..Extrem leise beim Schleudern und sehr viel Programm Auswahl die mega top ist ,weil jeder sein passendes Programm finden wird.Was nicht so schön war ,bei Anlieferung und den Corona Bedingungen ,haben wir die Waschmaschine nicht auspackungen können .Erst in der Wohnung nach abmachen der Transportummantelung Folie und stüropor ,sah man seitlich links unten ,das der Toplader leicht eingedrückt war.Das war natürlich nicht so Prickelnd.

Tolle Waschmaschine

Wir haben aufgrund von Platz Mangel eine Toplader Maschine gekauft. Diese Waschmaschine ist 100% TOP. Preis Leistung mehr als fair

Klein aber fein

Kleine funktionale Waschmaschine...ein bisschen zu laut sonst super

Ein toller Artikel funktioniert alles bestens

Super leise.

Ich muß Ja immer mal nachschauen ob sie noch läuft. Sie ist sehr leise und bietet eigentlich alles was man sich wünscht. Von meiner Seite eine klare Empfehlung

Tolle Waschmaschine

super leise beim Waschen und Schleudern, sehr platzsparend, Schleuderdrehzahl stufenlos wählbar, viele weiter nützliche Optionen

klein aber fein

Die kompakte Bauweise gefällt mir. Die Maschine läuft leise. Es gibt viele Programme und Bedienmöglichkeiten. Mich da hineinzuarbeiten ist etwas aufwendig.

Guter Begleiter

Ein guter Begleiter... Wäscht sehr gut. Nur ein Stern Abzug... Schleudern kommt einen Düsenflieger nahe :-)

Gute Waschmaschine

Funktioniert einwandfrei.