zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama 7in1 Controller Paket Headset für PS4 Gaming-Controller (Passend für Sony PlayStation 4 Controller)

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So wie es sein Muss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Paket war alles vorhanden und es sieht auch so aus wie auf den Bildern. Exzellentes PLV und ich bereue es echt nicht. Jetzt kann ich meine Beiden Controller gut Unterscheiden:)

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für die Kinder geholt die sind zufrieden und ich auch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Controller Schutz ist nicht so toll die Sticks bleiben immer am Gummi hängen, so das sich Sticks nicht gut steuern lassen. Mein Sohn hat es schon entsorgt.

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut
1/ 1