SO-TECH® Möbelgriff MARKANT BA 128 mm - incl. Schrauben, Griff Schrankgriff Schubladengriff - incl. Schrauben

Alles was MAN braucht

Ich bin froh das ich bei Otto einkaufe ich habe eine Küchenzeile gekauft und dann wieder erweitert und bräuchte noch den selben Griff und fand es bei Ottos

Top Qualität in Chrom poliert

Sehr schöner zeitloser Griff! Tolle Qualität und günstig! Griff für eine moderne Küche.

Möbel Griff

Möbel Griff Leider nicht so wie abgebildet Qualität nicht so gut geht zurück

Möbelgriff Chrom poliert

Hatte über Otto diese Griffe endeckt. Habe mir 14 Stück bestellt und bin begeistert. Gute Qualität und Stabilität. Leider fehlten bei der Lieferung die Befestigungsschrauben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurden diese sofort nachgeliefert. Toller Service. Jederzeit gerne wieder.

Top Qualitätt,Sehr gerne wieder.

Merkwürdig

Material und Optik schön. Für 3 Griffe gab es ca 25 Schrauben, Schrauben die vorne stumpf waren und größer als die Löcher der Schranktür. Mühsam, Türe muss man abmontieren, da man die Löcher kaum sieht und extra Schrauben besorgen. Wie kann man dazu stumpfe Schrauben liefern? Unklar.

Schöne Stabile Griffe, leider waren von 12 Griffen nur bei einen Griff Schrauben dabei.

Schöne Griffe

Leider haben fie zwei Schrauben gefehlt. Musste noch zum Baumarkt. Sonst tolle Griffe