zum Artikel

Kundenbewertungen für
SO-TECH® Möbelgriff MARKANT BA 128 mm - incl. Schrauben, Griff Schrankgriff Schubladengriff - incl. Schrauben

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alles was MAN braucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh das ich bei Otto einkaufe ich habe eine Küchenzeile gekauft und dann wieder erweitert und bräuchte noch den selben Griff und fand es bei Ottos

Top Qualität in Chrom poliert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner zeitloser Griff! Tolle Qualität und günstig! Griff für eine moderne Küche.

Möbel Griff

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möbel Griff Leider nicht so wie abgebildet Qualität nicht so gut geht zurück

Möbelgriff Chrom poliert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte über Otto diese Griffe endeckt. Habe mir 14 Stück bestellt und bin begeistert. Gute Qualität und Stabilität. Leider fehlten bei der Lieferung die Befestigungsschrauben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurden diese sofort nachgeliefert. Toller Service. Jederzeit gerne wieder.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualitätt,Sehr gerne wieder.

Merkwürdig

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Optik schön. Für 3 Griffe gab es ca 25 Schrauben, Schrauben die vorne stumpf waren und größer als die Löcher der Schranktür. Mühsam, Türe muss man abmontieren, da man die Löcher kaum sieht und extra Schrauben besorgen. Wie kann man dazu stumpfe Schrauben liefern? Unklar.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stabile Griffe, leider waren von 12 Griffen nur bei einen Griff Schrauben dabei.

Schöne Griffe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben fie zwei Schrauben gefehlt. Musste noch zum Baumarkt. Sonst tolle Griffe
1/ 1