BOMI Türschutzgitter Treppenschutzgitter Ohne Bohren Mira XXL 83-243 cm, Babygitter zum Klemmen - 90 Grad Feststellfunktion der Tür

Schnelle Lieferung durch gls. Artikel selbsterklärend. Beim ausrichten ist das viedeo sehr hilfreich,welches bei der Gebrauchsanweisung per qr Code abrufbar ist. Desweiteren ist ein WhatsApp Hilfe Support erreichbar,falls es zu Problemen kommt. Kurzum super Artikel mit ausführlicher Hilfestellung bei Bedarf. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Absicherung

Ideale Absicherung. Haben damit unsere Treppe gesichert und es war richtig einfach die Treppenschutztür zu installieren. Platz suchen und einfach anbauen. Top.

Breites Türgitter

Stabiles, passgenaues Türgitter von sehr guter Qualität und einfach zum Zusammenbauen. Einfach Super.

Wunderbar

Gute anzubringen, gute Verarbeitung und Funktion😊

Anpassungsfähig an alle Situationen

Ich verwende das Türschutzgitter, um eine in den ersten Stock führende Holztreppe zu sichern. Ich bin sehr zufrieden, wie gut sich das Gitter an die schwierige Situation anpassen lässt. Im unteren Bereiche (bei den Stufen) sind 4 cm dicke Holzwangen, im oberen Bereich auf der linken Seite runde Holzstäbe und auf der rechten Seite eine verputzte Wand. Links oben verwende ich den Y-Adapter, rechts oben den Elefantenfuß und unten das Gitter ohne Zusätze. Es hält wunderbar.

Spitzenklasse

Das Gitter ist wirklich Spitzenklasse und hält bombenfest, schon das 2te Gitter was ich mir bestellt habe und bin mit beiden sehr zufrieden P.s. nur beim Loch wo das Gitter einrastet ist noch schmiere übrig geblieben was natürlich nicht gut ist da es in Reichweite meiner Tochter ist und Kinder bekanntlich gerne pulen xD aber trotzdem kein Stern Abzug 👍

Empfehlenswert

Einfach zu montieren, sehr stabil, tut was es soll. Einfach zu bedienender Schließmechanismus. Kontakt zum Hersteller einfach und schnell über WhatsApp möglich, schnelle Rückmeldung und problemloser Support. Wir haben zwei Türschutzgitter von Bomi und sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. MFG

Tolles Produkt

Wir haben diese Türgitter für unseren Sohn geholt und haben es mit einer Verlängerung gekauft. Es hält alles gut zusammen. Ich würde mir lediglich oben nochmal eine Klemme wünschen, die die beiden Teile zusammenhalten so wie bei den unteren Stangen. Das würde die Stabilität nochmal erhöhen. Der Öffnungsmechanismus funktioniert gut.

Klare Empfehlung

Das Treppenschutzgitter ist schnell montiert und hält auch ohne zu Bohren super. Es schließt auch automatisch wenn man die Tür nur kurz antippt und ist dann auch zu. Kann ich wirklich weiterempfehlen!👍

Schnell einfach sicher

Blitzschnell Lieferung, einfache Montage, keine verzwickte Anleitung, klar formuliert, gut bebildert, da war der Aufbau ein Klacks. Wir haben etwas gebraucht um es richtig zu justieren, jetzt sitzt es passend und ist absolut alltagstauglich und sicher

Einfacher Aufbau Einfacher Umbau Einfacher geht es nicht um sein Kind zu schützen 👍

Sehr Stabil und einfach zusammenzubauen

Es ist wirklich stabil, habe es vor einem großen Treppenhaus, auch bei einer Breite von über 2 Meter immer noch stabil, ich habe keine bedenken das es nicht hält. Es ist stabil, wackelt nicht und war super easy zusammenzubauen

Sichere Sache

Ist stabil, hält gut an Wänden. Geht mit einer Hand etwas schwer auf aber ist ja auch so gewollt.

sehr praktisch

ich würde das jederzeit wieder kaufen. Ich wollte einfach kein Loch in meinen Verputz bohren. Das Klemmen mit diesen Zusätzen klappt einfach prima. Meine Treppe ist sicher und mein Enkelkind geschützt.

Gute Qualität und leichte Montage

Wir haben das Gitter für unseren Hund geholt. Top Qualität auch die Montage ist simpel. Schade nur das die x-Halter für das Treppengeländer separat bestellt werden müssen.

Sehr zuverlässig

sehr guter Artikel, langlebig, solide gemacht. Eine Installation, bei der keine Löcher in den Türrahmen gebohrt werden müssen, ist ein großes Plus. Sehr zuverlässig

Hält super

Sobald man den Dreh für die befestigung raus hat hält das gitter super. Bedingung zum Öffnen ist sehr leicht sodass man dafür nur eine Hand benötigt.

1a

Sehr gute Qualität zum Top Preis.Kann ich nur weiter empfehlen.

Stabiles Gitter

Leicht zu montieren, stabil, funktionell. Größe wie angegeben. Bin rundum zufrieden.

das obtimale für die breite Tür

voll zufrieden!!!!

Macht was es soll, und sehr sehr leichte Montage! Super zufrieden

Einfache Montage

Dieser Artikel geht leicht zu montieren und ohne zu bohren, was ich richtig super finde. Sieht optisch richtig gut aus.

Super Schutz

Ein sehr stabiler Treppenschutz wir haben einen großen Hund es hält optimal

Sehr gutes Produkt

Leichte Montage, Produkt scheint mir sehr stabil zu sein.

Bestens

Hält was es verspricht

Sehr guter Artikel mit super Qualität.

Ein sehr gutes Schutzgitter mit sehr guten Eigenschaften. Würde ich immer wieder Kaufen!

Die Lieferung war sehr schnell. Die Montage ...

Die Lieferung war sehr schnell. Die Montage war problemlos und ohne Bohren möglich.

Praktikables Türschutzgitter

Einfache Montage. Schließt sicher und lässt sich durch Erwachsene gut öffnen.